Aktueller Inhalt von Noise

  1. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    wennsch darf binsch dabei:-)
  2. Noise

    MTB Touren Stolberg und Umgebung

    bin heute nicht dabei,hab n bisschen verschlaffen und muss noch ein paar Xbox fertig machen die morgen in die post müssen. habe aber noch frei also sollte nächste woche bei schönem wetter gefahren werden bin ich dabei...
  3. Noise

    MTB Touren Stolberg und Umgebung

    ok denke ma bin dabei,joa bin jetzt schon lange keine tour mehr gefahren...wird schon passen. werde mich hier aber noch mal melden,und bescheid sagen ob ich komme oder nicht.
  4. Noise

    MTB Touren Stolberg und Umgebung

    wann??und darf ich mich hinten dran hängen?????
  5. Noise

    Mountainbike geklaut !!!! Alsdorf

    passt zwar nichtz aber haste das bild in aachen am alten bahnhof gemacht(brand Riders)??????
  6. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    wünsche euch allen ein frohes neues und einen guten rutsch,vielleicht sieht man sich ja nocht mal aufem Rad'l würde mich echt freuen..... greetz Noiz3
  7. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    werde es dir die woche bringen,so wies wetter passt,sonst kann ich es ja bestimmt auch meinem alten mitgeben oder???
  8. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    kann es dir gerne die kommende woche bringen,.....meintest doch es eilt nicht,aber wenn de es braquchst oder einfach nur wieder haben möchtest bringe ich es dir natürlich,.....
  9. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    ich sowieso....
  10. Noise

    LIDL: Montageständer und Co.

    das sind Reflektoren,und ich muss sagen ich bin mit dem ständer mehr als zufrieden,steht für das geld echt gut da,selbst auf rasen bleibt der vernünftig stehen...
  11. Noise

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Hier ganz Fertig aus einem etwas Besseren licht:... bin jetzt bei 14,7kg,will es auf unter 13kg bringen...aber erstmal wieder etwas kohle sparen...
  12. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    das könnte auch ein Argument sein,
  13. Noise

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    also ich muss nach der ersten tour sagen,mir macht es eindeutig mehr spass
  14. Noise

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    solltest du meins meinen,klicken hilf ;-)
  15. Noise

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    was habt ihr gegen die SLX kurbel???
Zurück
Oben Unten