Aktueller Inhalt von nokl73

  1. nokl73

    Fidlock - Erfahrungen 800 ml Flasche

    Ich habe die Flasche auf dem Oberrohr montiert und auf harten Böden scheppert die ganz ordentlich, das macht nicht so richtig Spaß.
  2. nokl73

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ich habe auch permanent Probleme. Gekauft im Mai 2018, im Herbst das erste Mal wegen Luftverlust eingeschick, im Januar war das Sattelrohr so verschlissen dass es (kostenlos) getauscht werden musste, im April gab es eine Austauschkartusche da ich immer wieder Luftverluste hatte und jetzt im...
  3. nokl73

    Liteville 301 MK14

    Gleicher Kommentar zur Marge bei meinem Händler - Service gibt es natürlich weiterhin.
  4. nokl73

    Liteville 301 MK14

    Das kann ich nur unterschreiben. Viel gelaber, wenig Inhalt.
  5. nokl73

    Liteville 301 MK14

    Ich habe diese Kombination. Für meinen Geschmack fehlt im Uphill der Druck auf dem Vorderrad. Darum gibt es am kommenden WE die 160er Wippen - bin gespannt.
  6. nokl73

    Liteville 601 MK 4

    Glaube kaum, dass es Räder gibt, die eine absolut identische Geometrie haben.
  7. nokl73

    Liteville 601 MK 4

    Mein Händler hat mir auch schon gesagt, dass er Räder mit nahezu identischen Geometriedaten gefahren ist und sie sich völlig unterschiedlich fuhren. Morgen ist in St. Andreasberg Germanys Finest, dort kannst du versch. Räder auf identischer Strecke testen.
  8. nokl73

    Liteville 601 MK 4

    Hallo Senfbrot, bist du mit der Ausrichtung des HR weitergekommen? Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus.
  9. nokl73

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Danke für die Antwort! :-)
  10. nokl73

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Jetzt habe ich mir alle Seiten zu dem Thema durchgelesen und habe doch noch eine Frage. Ich habe einen Rahmen 301 MK14 in Größe L, Schrittlänge 83 cm. Wenn ich die Sattestüzte auf meine Größe eingestellt und anschl. per Schablone das Rohr gekürzt habe, woher weiß ich dann, ob das Sattelrohr...
  11. nokl73

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Danke! :-)
  12. nokl73

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Danke!!!
  13. nokl73

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Gibt es schon einen ersten Fahrbericht?
  14. nokl73

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Welche Ausgabe ist das? Die 4/2017?
Zurück
Oben Unten