Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jmd was zu dem Radon sagen?
Ich jmd schon erfahrung damit? Bin kurz davor den AMS 125 zu Kaufen.
Finde die Komponente des Radon jedoch besser. Bis auf die Dämpfer.
Das sagen die Experten zu der Preis/Leistung des Radon bzw. des CUBE AMS 125
Grüße
Ich habe definitiv mehr Spaß bergab!! Also wenn ich nen Trail oder wen wanderweg relativ zügig runterheizen darf, da blühe ich auf xD
und Berauf fahre ich sowieso immer gemütlich... :P
Hallo Leute
ich möchte mir zu Oster und meinem Geb. einen bike schenken ;) und benötige dringend eine Entscheidungshilfe.
Zuerst zu mir ich bin kein Profi Fahrer nach Selbsteinschätzung liege ich im Bereich zwischen Amateur und SemiPro. Fahre aber nach Gelegenheit oft und richtig gerne :)...