Aktueller Inhalt von Nollieicon

1. Nollieicon

Lager für DT Swiss Freilaufkörper SRAM XD Pawl Drive

Also ich habe die Lager in der DT-Swiss Nabe und in dem Freilaufkörper, getauscht mit Mittelklassigen Kugellagern, die genau die beiden oben genannten Bezeichnungen hatten. Habe noch kein einziges Problem bis jetzt und warum auch, das sind reine Maßbezeichnungen und die letzten Buchstaben...
  2. Nollieicon

Für die diejenigen die es interessiert: Im Freilauf sind 2 Stück des Lagertypes: 6802 2RS In DT Swiss E1900 Nabe sind 2 Stück von 6902 RS
  3. Nollieicon

k_star Danke...hab ich auch schon probiert :daumen: Werde es wohl wie xlacherx ausbauen und die Nummer wenn lesbar einfach bestellen.
  4. Nollieicon

xlacherx Danke für die Antwort, aber das ist mir schon in den Sinn gekommen :D, nur ist es halt einfacher wenn man vorm Papi sitzt und bestellen will, mal schnell im IBC nachzufragen, bevor was schief geht.:cool:
  5. Nollieicon

Hallo Biker und Schrauber, Leider musste ich feststellen das der Freilauf ein Lagerspiel hat und jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Lagern. Im Anhang ein Screenshot von dem Freilauf aus der BC Homepage...... Irgendwie gibt es wieder gefühlt 10 Lagergrößen und möchte keine...
Oben Unten