Aktueller Inhalt von Nollieicon

1. Nollieicon

Moustache Magic Grip Dämpfer

Hallo, Habe jetzt die Antwort erhalten. Mail von Moustache: Die Wartung unseres Dämpfers erfolgt ausschließlich im Fachhandel. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen unserer Händler zu wenden. Werde das Ding mal im Winter zerlegen. Dann sieht man schon ob das so speziell entwickelt ist. Besten Gruß
  2. Nollieicon

Servus, also es ist folgende Nummer drauf: HKR2378796 Rockshox könnte auch sein, würde auch besser zum Verhalten des Dämpfers passen. Empfinde ihn als zu ein Ticken zu weich und wenig Reserven am Ende. Eventuell wäre ein Token, bzw. Luftkammerspacer mal eine Verbesserung. Aber auch hier...
  3. Nollieicon

Conway ewme629 Schraube und mutter finden

Schau mal auf elektrofahrrad24.de Oder zu einen Hartje Händler.
  4. Nollieicon

Dann bekommst ein Screenshot
  5. Nollieicon

Hallo MTBler, hat hier jemand eine Anleitung wie man den Moustache Magic Grip ein Service verpasst? Soll ja von Fox eigentlich sein aber gibt’s da Unterschiede im serviceablauf? Besten Dank NollieIcon
  6. Nollieicon

Servus, Schau mal den Link. https://conwaybikes.cstatic.io/media/pdf/f3/15/60/Z10_eWME_Metall.pdf Da gibt es die Teilebezeichnung, vielleicht hilft das. Gruß
  7. Nollieicon

Kann kein Bike nicht kaufen da keine Versandkosten hinterlegt sind.

Kann kein Bike nicht kaufen da keine Versandkosten hinterlegt sind.
  8. Nollieicon

Lager für DT Swiss Freilaufkörper SRAM XD Pawl Drive

Also ich habe die Lager in der DT-Swiss Nabe und in dem Freilaufkörper, getauscht mit Mittelklassigen Kugellagern, die genau die beiden oben genannten Bezeichnungen hatten. Habe noch kein einziges Problem bis jetzt und warum auch, das sind reine Maßbezeichnungen und die letzten Buchstaben...
  9. Nollieicon

Für die diejenigen die es interessiert: Im Freilauf sind 2 Stück des Lagertypes: 6802 2RS In DT Swiss E1900 Nabe sind 2 Stück von 6902 RS
  10. Nollieicon

k_star Danke...hab ich auch schon probiert :daumen: Werde es wohl wie xlacherx ausbauen und die Nummer wenn lesbar einfach bestellen.
  11. Nollieicon

xlacherx Danke für die Antwort, aber das ist mir schon in den Sinn gekommen :D, nur ist es halt einfacher wenn man vorm Papi sitzt und bestellen will, mal schnell im IBC nachzufragen, bevor was schief geht.:cool:
  12. Nollieicon

Hallo Biker und Schrauber, Leider musste ich feststellen das der Freilauf ein Lagerspiel hat und jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Lagern. Im Anhang ein Screenshot von dem Freilauf aus der BC Homepage...... Irgendwie gibt es wieder gefühlt 10 Lagergrößen und möchte keine...
Zurück