Aktueller Inhalt von nonamebiker

1. N

Mountain Cycle San Andreas

hm, nicht das was ich mir vorstelle, aber ein anfang, lass mal drüber reden, du hast ne pm ...
  2. N

Trek 1200, Jahrgang?

Hi, dieses Trek 1200 steht in meiner Garage, ich kann einfach nicht herausfinden, welcher Jahrgang das war. Muß um 1999/2000 gewesen sein aber googlen hat noch nicht geholfen. p.s.: Eine Werteinschätzung wäre nebenbei auch ganz nett.
  3. N

Scheunenfund, was meint ihr?

das rad, dessen zustand ich übrigens im gegensatz zu einem der vorredner angesichts seines alters als ausnehmend gut bezeichnen möchte, auseinander zu bauen und die teile zu verscherbeln ist eine ziemlich dumme idee. putzen fetten fahren und stell es nirgendwo ab wo geklaut oder demoliert wird...
  4. N

(S) Manitiou Sx Ti

nein, sorry die ist es nicht, die Gabel hat es ca.2 jahre gegeben sollte um'97 bis '98 gewesen sein. Los Leute einer von Euch hat die bestimmt noch im Keller stehen :)
  5. N

Mountain Cycle San Andreas

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Mountain Cycle San Andreas, gut ausgestattet, fast neuwertig, kaum gefahren, Bilder siehe Galerie, Top-Zustand Rahmengröße L Ausstattung: Gabel: Onsport MX6 Doppelbrücke Dämpfer: Stratos Helix Bremsen: Hayes Disc v+h Schaltwerk: Shim. XT 9-fach...
  6. N

S: Kassette XTR 8-fach

also es ist für ein Y5o und es muß kein titan sein, aber halt nix abgenudeltes, wenn du was da hast sag mal preise und zustand an oder schick paar fotos am besten
  7. N

(S) Manitiou Sx Ti

Suche für die Manitou Sx Ti gut erhaltene Standrohre in rot, oder ganze Gabel (keinen Schrott) als Ersatz für mein Y5o, die jetzige hat einen Korrosionsschaden (Loch) am Standrohr unten. eine weiße Ausführung würde auch ok sein.
  8. N

XTR Kassette CS-M900 8fach 12-32

Hallo, falls die Kassette noch zu haben ist (XTR 8-fach 12-32) würd ich die nehmen, 40 € +versand wär ok. Schick mir mal die Bankdaten dann überweis ich die das geld und geb dir die Adresse .
  9. N

S: Kassette XTR 8-fach

Suche hintere Kassette XTR 8-fach, neu oder gut erhalten.
  10. N

Trek Galerie

und noch ein Y50 :-)
  11. N

HAGAN Titanal - wer hat noch eins

also ich hab noch ein hagan titanal classic,und das ist voll im einsatz,topzustand mit ner 105er shimano und schaltwerk und umwerfer 600er. das mit dem aufplatzen ist laut meinen infos auf einen fehler beim berechnen der muffenstärke zurückzuführen, da wenn man ein rohr von innen belastet bei...
Zurück