Aktueller Inhalt von noob

1. N

Verkaufe!Bike Man Ketzer

Moin! Verkaufe fettes Bike !!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5157157245http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5157157245 Sind nurnoch 2 stunden!!!Wenn auktion vorbei ist meldet euch trotzdem wegen dem bike!Wenn ihr Interesse habt dan an...
  2. N

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

joa fahr auch nen koxx 20" short :D:p
  3. N

grüße alle trialer ausm double p

was soll das martin, lass den achim in ruhe ^^ loool mfg axel
  4. N

ODM Läufe in Dresden?

Wege sind richtig beschrieben :) Du kannst ja auch mal am Sonntag schauen kommen ich glaube da wollen sich ziemlich viele leute treffen!
  5. N

iss 20" viel leiter??

jop bei timo ging es sehr schnell und ich habe da auch mein levelboss 20"bestellt
  6. N

Magura HS33 Rot

kumpel verkauft eine fürs vr, wenn du sie haben möchtest melde dich bei mir und du bekommst bilder.... preis machen wir noch aus
  7. N

Sprungbilder!!

der fotograf muss echt gut sein :p
  8. N

suche magura hs33

Hallo! Suche magura hs33, für vorn oder hinten oder beides.. wenn einer noch was über hat kann er sich ja bitte melden thx mfg axel
  9. N

[Suche] Thread

nö du geb deinen rahmen den kühne der wollte ihn doch haben :D oder?
  10. N

[Suche] Thread

von welcher site hasten das :D ?
  11. N

[Suche] Thread

jop schliesse mich der suche an und bei mir darf es nicht mehr als 600 - 700 euronen sein :) und auch 20 "
  12. N

onza trialbikes!

hmm naja geht schon aber was würdet ihr mir den dann empfehlen :confused:
  13. N

onza trialbikes!

is schon geil aber teuer
  14. N

onza trialbikes!

jop danke :D!! kennt jemand das 20" von echo em2r kann mir jemand sagen ob das gut ist?
  15. N

onza trialbikes!

jop cool danke! aber is die qualität gut? oder was für ein anderen guten trial rahmen 20" würdet ihr mir sonst empfehlen (auser monty und er darf nicht so teuer sein) :D thx
Zurück