ODM Läufe in Dresden?

Hanxs

radsport-tietz.de
Hi Leute sagt mal wo in Dresden die Läufe der ODM 2ß" und 26" am 20. und 21. September stattfinden?

Wäre echt dufte denn da werd ich mir das nähmlich mal ansehen!

Nein, isses nicht. Das steht für Pedal Pain.

@Hanxs: Da wirst du sicher haufenweise Leute aus dem Forum hier antreffen.

die läufe finden auf dem vereinsgelände an der elbe statt. autobahnabfahrt altstadt, richtung cossebaude, nach ca. 1000m mal rechts rein und runter zur elbe, dann noch zu fuß paar meter elbaufwärts.

Original geschrieben von gonzo_trial
Sagmal, was hast du jetze gedacht was ich meinte?

Was heistn Pedal Pain?

Hm... damit is bestimmt der Schmerz gemeint, wenn du dir das Pedal ins Schienbein krachst. Vielleicht irre ich mich auch. Faule Sau, kannste das nicht selbst übersetzen?

Gib bei Map24.de als Straße 'Altstetzsch' ein (das ist richtig geschrieben). Genau dort musst du hin und dann nur noch rechts den Feldweg langfahren/-laufen.

Wege sind richtig beschrieben :)

Du kannst ja auch mal am Sonntag schauen kommen ich glaube da wollen sich ziemlich viele leute treffen!

Genau einfach altstadt runterfahren... richtung cossebaude (links) und eine querstrasse nach der Tankstelle(auf der rechten seite - glaube ne esso oder so) rechts rein und runter an die Elbe(immer gerade bis zum Damm und dann noch par meter rechts.

aramis du hund

weißt du was das echo ist tot

toll oder jetzt kannst du mich fertig machen wie kacke es ist

aber der jani ist kolant und schickt nen neuen haufen schrott damit ich dich zum wettkampf im 2ouble p mal zur brust nehmen kann

also wir sehen uns alle da wer nicht kommt ist selber schuld

:lol: :love:

mein Angebot steht noch. :D

Bekommst jetze bestimmt so ein schmuckes Echo Örbenn. Da fährste dann auch so einen Klumpen wie ich. Womit die Platzierung in DD eigentlich schon feststehen dürfte... :cool:

@ ara

Aber ich komme doch aus Potsdam :confused: . Genau wie Wodka O. Ich hoffe, dass wir ´ne gute Fahrgekegenheit organisiert bekommen.

PDM-Trials....

Die Berliner kommen auch, wie ich heute als unbestätigte Information bekommen habe.

Bis denne... Tilo

Nee, ich meinte das so:
Die Frage, ob du auch kommst, war an dich gerichtet. Die Feststellung, der Ansässigkeit in Dresden war auf den Herrn Xmut Zadar bezogen. (ist das dein richtiger name???)

Zurück