Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gemacht und auch sogar kontrolliert, ob ich den SAG aufm Trail auch tatsächlich habe. ;)
Aber danke für den Tipp!
Ich werde vielleicht die B-Schraube so stellen, dass ich nochmal ein bisschen mehr Luft habe und schau dann nochmal.
Servus zusammen!
Ich habe auch seit einigen Wochen ein 29er Spectral CF 7 und wollte auch mal ein paar Erfahrungen, die ich gemacht habe mit euch teilen. 😊
Knarzen am Tretlager
Gleich nach den Ersten Ausfahrten fing die erste Unannehmlichkeit schon an und ein lautes Knarzen hat sich aus...
Hey Leute,
danke für die Antworten und Anregungen!
Das mit der schlechten Ausstattung vom den Trek stimmt wohl!
Das Commencal Meta schaut wirklich sehr interessant aus und das Orbea Occam genauso! Aber wie verhält sich das denn mit der Ausstattung und dem Radel an sich überhaupt? Also das...
Hey Leute,
ich bin im Sommer diesen Jahres im Urlaub auf das Mountainbiken gestoßen und möchte mir jetzt eins zulegen. Da ich mich aber auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne und ich nach dem durchstöbern von diversen Foren und Test immer noch kein Ahnung habe, bin ich auf eure Hilfe...