Aktueller Inhalt von noobody

1. N

brauche hilfe für smdlampe

also ich hab die dinger bei mir rumliegen, hab aber noch keine messungen dran gemacht, da ich immer noch auf die schtuzschaltung warte, ich denke schon, das die akkus die angeben erfülln, die sind ursprünglich für elektroautos gebaut, und man kann sie eigentlich nur in größeren mengen kaufen...
  2. N

so leute zeit sich ma wieder zu melden inzwichen sind meine akkus da und ich muss sagen das einen der anblick schon umhaut mein pack besteht aus 6 zellen mit einer gesamtleistung von 120wh bei einem gewicht von nur 990g und maßen von 130*55*60mm und das zu einem preis von nur 24€ im moment...
  3. N

das mit dem gehaüse von dx ist echt ne gute idee das werd ich aufjedenfall machen, bin grad auf der suche nach einen mit nem geeigneten kopf ich will aber aufjedenfall mehrere leds verwende, damit ich verschiedene optiken benutrzen kann, magucken vielleicht verwende ich ja auch mehrere singleleds
  4. N

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

wenn du gar keine passenden maschinen hast, dann nimm doch einfach ein gehaüse von irgendeiner billiglampe von dx, das geht mit dem kleinsten aufwand und kostet am wenigsten
  5. N

tach auch mitm den akkus hab ich ein kleines problem da der blkack power v2 treiber nur 2800mA hergibt muss ich die drei p7 leds die ja alle schon 2,8 ampere fressen in reihe schalten, folglich mit der dreifache betriebsspannung von 10,8 volt betreiben also mind 3 akkus ein gewicht von 900...
  6. N

moin nochma hab mich nochma was umgeguckt und bin zum schluss gekommen, das man mit 100 € warscheinlich nichts zusammen bekommt, aber im zweifelsfall kanns ja auch ein bischen teurerer werden, hauptsache es wird was ordentliches und erreicht nicht so preise in lupine höhen als ksq hab ich...
  7. N

ersma tach zusammen seitdem ich meine alte sigma geschrottet hab überleg ich mir inzwichen auch mir eine lampe selbstzubauen vorallem da ich als schüler auch nich grad das geld für ne mehrere hundert euro teure lampe hab deshalb setzt ich mir als anforderung an meine lampe neben der hohen...
  8. N

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

ersma tach zusammen seitdem ich meine alte sigma geschrottet hab überleg ich mir inzwichen auch mir eine lampe selbstzubauen vorallem da ich als schüler auch nich grad das geld für ne mehrere hundert euro teure lampe hab deshalb setzt ich mir als anforderung an meine lampe neben der hohen...
Zurück