Aktueller Inhalt von Noodelz

1. N

Garmin Edge 800

Hallo alle zusammen, nachdem ich von gestern Abend von 22.00 bis 01.30 und heute den ganzen Vormittag gemacht und getan habe und das Ergebnis gleich null war frage ich nun hier auch einmal: Ich habe ein Edge 800 , habe BaseCamp und habe openmtbmap für Sh,HH und NDS instaliert. Nun will ich...
  2. N

Edge 800 oder Edge 810 oder doch etrax 30

Hallo Thomas, erst einmal vielen Dank für die Antwort, wie sieht es denn mit GPS- und GLONASS-Satelliten zur schnellen Positionsfindung aus,das hat ja der etrex 30 ist es ein Vorteil oder kann man es getrost vernachlässigen???
  3. N

Edge 800 oder Edge 810 oder doch etrax 30

Hallo alle zusammen , ihr müsst mir helfen ,denn ich kann mich nicht entscheiden welches GPS ich mir kaufen soll !!!! Ich fahre vorwiegend im Wald und möchte meine Touren und Tracks aufzeichnen und wiederum auch Tracks und Touren nachfahren. Ich habe bei Freunden nachgefragt und jeder sagt...
  4. N

Fully bis 1500 Euro

Vielen Dank für Deine Antwort, aber gibt es denn nicht noch andere Bikes im Bereich 1500 Euro( Cube Scott, ) etc.etc. Würde gerne noch andere Meinungen lesen und dann vergleichen , mit dem Canyon ist es schwierig weil man nicht probefahren kann und ich finde das die Sitzposition doch wichtig...
  5. N

Fully bis 1500 Euro

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fully CC / All Mountain bis 1500,-Euro. War bei einem Bike-Händler der mir ein HaiBike Impact angeboten hat. Fühlte sich ganz gut an,aber ich weiss auch das der Händler verkaufen will und daher meine Frage gibt es noch Alternativen in...
Zurück