Aktueller Inhalt von noodle

1. N

Verkrampfen in schwerem Gelände?

Sooo Leudens, ich kann ja jetzt nach einiger Zeit mal ein Update geben. Mein Radl hat mal komplett neue Bremsbeläge gekriegt, alles wurde entlüftet und meinen Händen entsprechend eingestellt. Fette Lizard Skin Northshores drauf. Fühlt sich alles gleich viel stimmiger und wertiger an...
  2. N

Große Griffe!

Jau die Race Face Strafe Geräte gefallen mir gut... trotzdem eine Frage: was sagtser zu dem Teil hier? http://www.bikeunit.de/fahrradteile/griffe-lenkerbaender/lizard-skins-lock-on-northshore-34-griff-schwarz/270698.html
  3. N

Nukeproof Scalp 2013 oder Nukeproof Pulse Comp

Kann Thiel da nur recht geben : / Sehen zwar beide echt top aus, aber für das Geld, kriegst du wesentlich besseres.... Aber so an sich... ich würde das Scalp nehmen und einfach noch etwas Geld reinstecken :)
  4. N

Große Griffe!

Moinmoin Leute! Ich hab bemerkt, dass ich an den schlanken Griffen meines Downhillers relativ schnell verkrampfe und suche deswegen nun Griffe mit möglichst großem Durchmesser... Könnt ihr mir diverse Modelle empfehlen?? Liebe Grüße an euch alle :) der Jannik
  5. N

Code R trifft Minusgrade

aah du hast bestens ergänzt...zuhause lief alles wieder astrein , wie zuvor...das Knacken hatte ich nur WÄHREND des Bremsen-Ausfalls...später wars wieder weg... Dreckswetter :D ...dabei find ich es eigentlich sehr spaßig, bei dem Wetter zu radeln : /
  6. N

Code R trifft Minusgrade

Moinmoin Leute! Ich hab ein Problem mit meinen Code R Bremsen... Sie sind montiert an einem Rad, dass erst seit kurzem in meinem Besitz ist (gebraucht)...dürften etwa 2 Jahre alt sein. Auf der Straße beim schnellen Antesten sind sie astrein...am HR beißt sie wie bekloppt...vorne ist der...
  7. N

gute ansage!! vielen dank!! werd mich gleich morgen drumm kümmern...bin sehr gespannt
  8. N

inklusive ausrüstung dürften es etwas mehr als 80kg sein... vorne sowie hinten 200er scheiben und alles komplett code r ...oder gibt es da verschiedene scheiben? das rad ist gebraucht und ich hab es erst seit ein paar tagen...ich muss gestehen...ich hab keine ahnung, wieviel die bremsen gelaufen...
  9. N

Ich war heute mal ein wenig auf dem heimischen Trail unterwegs, um das hier erfahrene ein wenig auszutesten. Ich hatte lustigerweise GARKEINE Probleme mit den Bremsen...das liegt vermutlich daran, dass das Terrain ziemlich lässig ist/war ...weicher Waldboden..wenig Wurzeln, sogut wie keine...
  10. N

Hmm...vllt liegts ja an meiner Bremse...wenn ich mich nicht täusche hab ich ne code r am radl...2 jahre alt ...beim antesten auf der straße hat die tierisch gebissen...aber als ich heut nachmittag oben in braunlage auf der strecke fuhr, musste ich doch härter zupacken als erwartet ... ich hatte...
  11. N

Defintiv guter kommentar, jan84 :) @ Ferkelmann: tennisball find ich gut :D durchaus kreativ x) ...werd ich tun ;) @ Eduard Haarig: das mit den fingern war ne sache, die ich jahrelang bearbeitet hab...anfangs fuhr ich mit zwei fingern an der bremse, und hätte dafür die hand ins feuer...
  12. N

Moinmoin Leute, der Jannik hier :) Seit einigen Wochen bin ich jetzt begeisterter Downhiller...ein neues Radl ist da, und ich fahre regelmäßig in den Harz um dort diverse Strecken zu "erkunden". Mein Problem dabei...schon nach der ersten Abfahrt fällt es mir schwer, die nächsten Abfahrten zu...
  13. N

SX Trail '12 zum Tausch oder Verkauf / Suche DH-Bike

Im Falle eines Tauschs wäre ich auch bereit noch etwas draufzuzahlen!
  14. N

SX Trail '12 zum Tausch oder Verkauf / Suche DH-Bike

Hallö Leute :) Ich hab mir vor nichtmal einem Monat ein SX Trail diesen Jahres zugelegt...musste leider innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass ich mich doch am ehesten für DH begeistern lasse...das SX Trail wird also meinem Anspruch nicht wirklich gerecht und ist in anderen Händen sicher...
Zurück