Aktueller Inhalt von noohm

1. N

Fox 38 Überdruck im Casting

Kurzes Update: Nach zerlegen konnte ich keinen schuldigen Dichtiring ausmachen. Also hab ich den Airshaft zerlegt und sämtliche Dichtringe aus dem Servicekit verbaut. Überdruck im Casting ist nun logischerweise weg ;) Danke an alle die behilflich waren :daumen:
  2. N

Ist eine 170er :i2:
  3. N

Öhm keine Ahnung, dachte bisher immer, dass Teile die im Wettbewerb genutzt werden nicht der Gewährleistung unterliegen?! Wegen einem 20 Euro Dichtsatz wäre mir persönlich auch die Action zu hoch. Möchte es einfach schnellmöglich reparieren und das gute Wetter nutzen. Nach der...
  4. N

Dank Dir schonmal. Dichtsatz ist schon bestellt. Meinst Du die oberen doppelten Ringe? Wäre halt genial zu wissen ob ich aufschrauben muss oder nur die äußeren tausche. Wobei wenn man einmal dabei ist kann man vermutlich gleich alles machen. Die Gabel ist mit 700km seid März recht jungfräulich...
  5. N

Servus Zusammen, bei meiner Fox 38 Factory 2022 wandert mit jedem Einfedern etwas Luft aus dem Airshaft in das Casting. Nach 10 Minuten Trail ist der ganze Druck im Casting und kann über die Entlüfternippel (Fendermontagenippel) abgelassen werden und die Gabel sackt infolge zu wenig Druck...
Zurück