Aktueller Inhalt von nookie2002de

1. N

OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

sehr sehr cool geworden ... das "problem" ist nur, wie er zum schluss sagt, man bekommt denn hals nicht voll. wenn man sowas einmal gemacht hat, will man immer wieder
  2. N

specialized enduro evo 2013 dämpfer

Hey ... Oh das ist ja auch ne gute Idee :) ... Und mit dem hub haut das auch alles hin? ... Ich hab auch ein 2013 Evo, also sollte das bei mir auch gehen .. Wie hast du den "Adapter" gebaut? Gruß Erik
  3. N

Bla bla bla, klar weiß man sowas vorher, aber manchmal will man auch was neues ausprobieren ... Und da sollte es ein luftdämpfer sein ... Ich hab halt den Plan das bike mal ein bisschen leichter auf zu bauen, aber stimmt, das hätte ich ja vorher wissen sollen, so wie man alles im Leben vorher...
  4. N

genau das befürchte ich auch :( und irgendwie bekommt man nichts ...
  5. N

hey leudde, hat jemand von euch zufällig einen dämpfer für eine evo von 2013 abzugeben? am liebsten was luftiges :D oder wisst ihr wo ich einen bekommen kann? gruss erik
  6. N

Schelle für trigger X9 X0 einzeln ??? (bzw. wie blöd sind die bei sram?)

hmmmm hey ich hätte auch bedarf an zwei schellen für die x9 ôO ... also falls jemand einen sack solcher schellen unter seinem bett finden sollte, bitte mal melden :D
  7. N

specialized deviant nackenverstellung

hey ... eigentlich muss man nur die pads abnehmen und kann dann den versteller aus dem helm nehmen, da er nur eingeclipst ist ... so hab ich das auch gemacht ... würdest du ihn mir denn verkaufen?! ... was willst du dafür haben?
  8. N

specialized deviant nackenverstellung

hey, weiss jemand von euch zufällig, ob es die nachenverstellung des deviant (eins) irgendwo als ersatzteil zu kaufen gibt? oder hat jemand zufällig noch eine funktionierende rumliegen? danke schonmal :)
  9. N

Berliner Fahrrad Schau 2012: Räder, Teile und Klamotten für Individualisten

... scheint eine typische berliner-hipster-style veranstaltung gewesen zu sein ... obwohl das shirt ja mal der hammer ist (welche firma ist das?)
Zurück