specialized deviant nackenverstellung

Registriert
3. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
hey,

weiss jemand von euch zufällig, ob es die nachenverstellung des deviant (eins) irgendwo als ersatzteil zu kaufen gibt? oder hat jemand zufällig noch eine funktionierende rumliegen?

danke schonmal :)
 
hey ... eigentlich muss man nur die pads abnehmen und kann dann den versteller aus dem helm nehmen, da er nur eingeclipst ist ... so hab ich das auch gemacht ...

würdest du ihn mir denn verkaufen?! ... was willst du dafür haben?
 
Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung (kannst auch den ganzen Helm haben, eventuell brauchst du ja mal nen neuen Schild oder ne neue Schnalle.
Hat das ne Woche Zeit? Muss nämlich noch auf meinen neuen warten.
 
Braucht noch jemand das Ersatzteil? Mir hat der Deviant heute meinen Kopf und das Gesicht gerettet.

Ich hatte manchmal Zweifel an der Stabilität, die sind jetzt vorbei. Ich bin ne Motocross-Rampe gesprungen, leider zu schnell und kopflastig.
Als Folge bin ich 3-4m über die Landung hinaus und über den Lenker abgestiegen, kopf voran auf den Boden geknallt...das Ding ist nicht mal gebrochen. :daumen:

Also falls noch jemand die Verstellung braucht, soll er mir ein Angebot machen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück