Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, hier geht es eher um die Raeder, als die Rennen per se...
Ich denke hier: https://www.mtb-news.de/forum/f/marathon-race-und-festivalforum.42/ wirst du eher fuendig ;)
Ok, versuchen wir es sachlich:
1. fahren die meisten gar keine Schlaeuche mehr
2. der Schlauch ist weich und flexibel. Die Form kommt vom Reifen. Wenn Reifen eiert, kommt das vom Reifen.
DAS ist aergerlich und auch nicht aktzeptabel. Den nehmen die Reifenhersteller auch zurueck und es gibt...
Sooo zurueck vom 88+ Push2Unlock Umbau... doof nur, dass das Handy auf den Hintergrund fokusierte 🤦♂️
Fuehlt sich aber super an. Morgen wird gefahren! :love:
Post hat nicht gestreikt,... aber ja. Irgendwas fehlt? ;)
Eine 120er Carbon :love:
Die darf jetzt aber direkt die Reise zu 88+ antreten um auf Push2Unlock umgebaut zu werden.
Jo, ist ein Alugear. Ich fahre seit Jahren nur oval und finde es tritt sich einfach angenehmer. Angefangen hat ja AbsolutBlack.
Ach ja, die Kettenfuehrung ist auch direkt geflogen... so eine macht mit einem ovalen Blatt halt keinen Sinn... aber ich hatte auch am alten Gravel noch keinen einzigen...
Ich habe jetzt doch einen "normalen" Rennrad Lenker montiert (Zipp SC 80 420mm). Das ganze Gehampel mit Flare und so ist einfach net meins 🤷♂️
Dazu kam noch ein ovales Kettenblatt. Ich war echt schockiert von dem billigen Stahl Stanzteil, das an der Rival standardmaessig montiert ist...