Aktueller Inhalt von nopogo75

1. N

avid elixir 3 problem

ok danke euch, mir ist auch nur die wärmeausdehnung in den sinn gekommen und das die kolben dann drücken! fands halt seltsam bei einem neuen rad,das hier was schnell wasser zieht, mal die leitungen nachsehen ob was lose ist! :daumen:
  2. N

avid elixir 3 problem

hallo forengemeinde, habe mir im nov 2011 ein gost amr 5700 gekauft,dies hat nun 400-500 km runter,nun fängt die hintere bremse an zu blockieren wären der fahrt zunehmend mer! (blockierendes rad) holst das bike aus dem keller und je wärmer es wird do kommts mir vor drücken die kolben mehr (...
  3. N

kauftip lange bikehose oder trägerhose

hallo bike gemeinde, hat mir jemand ne empfehlung für ne winterhose wo bei - graden prima seinen dienst verrichtet? habe da bischen rumgesucht löffler usw aber will nun nicht 5 hosen kaufen bis ich die passende warme hose finde! bin für jede hilfe sehr dankbar! war heut morgen schon nen...
  4. N

Ghost AMR 5900 Rahmenhöhe

habe mir gestern ein ghost amr 5700 gekauft bin 183 und 83 er schrittlänge! erste fahrt mit dem 52 sofort wohl gefühlt,dann das 48er probiert war das feeling nicht mehr so toll,also hab ich mich für das 52er entschieden! also beim bikekauf immer beides testen,bin sehr froh das ich keins...
  5. N

neues fully soll angeschafft werden

http://www.bike-discount.de/shop/k173/a38561/ltd-ams-125-pro.html ich denke das is nen kandidat muss mal darüber schlafen!
  6. N

die 2 von mir genannten bikes sind nich versender der eine mit dem cube vor ort! das mit dem specialized 70km entfernt,ich werde das bike vor ort kaufen,weil ich auch die richtige rahmengrösse für mich entscheiden will 18 oder 20 zoll! ich wollte mich im vorfeld sortieren nicht erst im laden...
  7. N

hallo, wald wiese raus aus der siedlung paar abhänge runter,kein extra bike parks oder so!
  8. N

hallo mtb gemeinde, da ich mein altes fully in rente schicken will,soll was neues her preislich habe ich an 1500€ rum gedacht! habe mir mal 2 bikes so rausgescht,vielleicht könnnt ihr hier, die bike experten mal drüber sehen,bin nicht mehr auf dem laufenden in der bike szene! bin für...
  9. N

centurion no pogo updaten

hallo mtb freunde nach sehr langer bike abstinenz will ich wieder mein mtb centurion no pogo aus dem jahre 97 etwas wiederbeleben! habe heute schon paar nobby nic evo bekommen paar neue griffe und nen neuen shifter! nun würde ich gerne die gabel erneuern! es ist eine rock shox indy c...
Zurück