Aktueller Inhalt von NoPropz

1. N

Welches Ritzel?

Hat iwer hier ne Internetseite, wo man mal ne gute Übersicht über Ritzel hat und wieviel die kosten. Bzw. kann iwer ne Firma empfehlen und sagen, wo es die gibt? Will mir jetz auch n neues Ritzel kaufen, nachdem mir vor 2 Tagen die Kette hinten rausgesprungen ist und ich zwangsläufig mitm...
  2. N

Schlauch für Park/Street/Dirt

Also, mein dad hat heut mal son 0815 schlauch mitgebracht. Weiß auch gar nich von welcher Firma.. Autoventil hatter auch, war mir auch wichtig, da der Fehler definitiv an dem komischen französischen Ventil lag :mad: nja, mal gucken wie sich der fahren lässt, denk mal ich merk keinen...
  3. N

Schlauch für Park/Street/Dirt

War gestern mit meinem neuen Gebrauchtem im Skatepark un iwas is beim 1ten 180 am Ventil kaputt gegangen :confused: Der Schlauch hält auf jedenfall keine Luft mehr un man kann auch keine mehr draufpumpen.. Ein Loch ist aber nich drin -.- Nja, hab jetzt noch nich genauer nachgeschaut, aba...
  4. N

Park/Street/Dirt Handschuh

Was haltet ihr von den "Fuse - King Crown Handschuhn"? Bin auf die gestoßen un find die in schwarz sehr stylisch un hören sich auch sehr komfortabel an http://www.lauterbach.ch/default.aspx?url=shop&modul=shopmodule&type=content&id=980 Aso, danke übrigens schonmal für die Antworten...
  5. N

Park/Street/Dirt Handschuh

Brauch für die Saison nochn neues paar Handschuh für den Einsatzbereich Park/Street/Dirt. Sollte also Protektoren haben etc. Mit welchen Handschuhen habt ihr schon Erfahrungen gemacht un könnt ihr empfehlen?
  6. N

Lenker Schmal oder Breit?

Fahr 75% Street un Park un 25% Dirt, is dan Schmaler oder n breiter Lenker besser?
  7. N

Street/Park/Dirt Bike zusammenschrauben

Danke schonmal für die Antworten! :) Haben mir auf jedenfall weitergeholfen. Aba ich denk zusammenschrauben wird nichts, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne und es auch zu teuer werden würde. Habe mir mal 3 Bikes ausgesucht, die in Frage kommen würden: - einmal das Scott Voltage...
  8. N

Marzocchi Dirt Jam Pro 20mm thru axle / preload adj. 80mm travel

:D Denk mir dasich so schneller ne Antwort krieg. Will endlich loslegen :/ Mir kribbelts innen Fingern, alle Kollegen von mir hängen jeden Tag im Skatepark rum un ich sitz die ganze Zeit nur rum... ätzend Also: Helft mir un ich hör auf zu jedem Scheiß Threads aufzumachen :D
  9. N

Marzocchi Dirt Jam Pro 20mm thru axle / preload adj. 80mm travel

Was sagt ihr zu der Gabel? Soll hauptsächlich Street/Park eingesetzt werden (75%) Aber zum Teil auch auf Dirt (25%) Bin mal BMX gefahren, deshalb sind die Basics schon drauf. Die Gabel wäre halt in nem Komplettbike, was mich interessieren würde, aber iwie stört die mich ein wenig. Wollt nur...
  10. N

Denk das Bike ist nichts für mich. Wiegesagt, will halt schon was auch für Dirt haben. Hab mir mal den Rahmen von Scott Voltage YZ0 2006 LTD Rahmen ausgeguckt für das Bike. Wollt mal fragen welche Gabel hierzu passen würde, die man unter 200€ kriegt und die auchn bisschen was taugt...
  11. N

Wollte dieses Jahr (endlich) wieder anfangen mit biken. Bin früher schon BMX gefahrn, d.h. die Basics habich drauf. Bin 1,91m groß und wäre zu 75% Street/Park unterwegs 25% Dirt Will mir das halt zusammenbauen, weil n Komplettbike zu teuer werden würde. Wollte fragen, was ich dabei...
  12. N

Frage zum Poison Taxin 2005

Okay, hab mich mal umgeschaut un so wies aussieht isses am Billigsten, wenn man sichn Bike selber zusammenschraubt.. Also, was mussich dabei beachten, bzw. welche Parts würdet ihr mir empfehlen? Info: - Singlespeed - 13cm Federweg - Scheibenbremse hinten - Rahmenhöhe 40cm (ehr größer???)...
  13. N

aso, un bin kein Anfänger mehr, bin ne Zeit lang mal BMX gefahrn, also Basics sind drauf. Un es sollte nicht zu teuer sein, evtl. kann mir ja jemand n gebrauchtes empfehlen, was natürlich der Hammer wär ;)
  14. N

Kann mir evtl. jemand n Bike empfehlen, dass für meine Bedürfnisse gut wär? Bräuchte halt schon was in Street/Park Richtung, darf aber nich zu klein sein, weilich ab un zu auch dirt unterwegs sein werde... Wollte eig 13cm Federweg + Singlespeed .. Körpergröße steht ja schon oben: 1,91m ;)
  15. N

Aber von der Rahmenhöhe würde das passen?
Zurück