Aktueller Inhalt von norco FLoh

1. norco FLoh

hy ho nu hab ihn getroffen er wahr echt beeindruckt!!! hab so bis jetzt so wieder 2500 ois...

hy ho nu hab ihn getroffen er wahr echt beeindruckt!!! hab so bis jetzt so wieder 2500 ois reingesteckt!!! hab den rahmenaber für 1400 bekommen! naja wird aber noch weng jetzt übern winter aufgebaut!!!
  2. norco FLoh

hy ich grüß dich mir gehts soweit ganz gut gips is seit zwei wochen ab hab viel physo! jo...

hy ich grüß dich mir gehts soweit ganz gut gips is seit zwei wochen ab hab viel physo! jo nächstes jahr frühling bin ich wieder am start!!! gruß Floh
  3. norco FLoh

ja kein problem ich sag bescheid wenn ich ma wieder kann was aber ni so schnell wird! dann...

ja kein problem ich sag bescheid wenn ich ma wieder kann was aber ni so schnell wird! dann kannst es auch ma fahren!
  4. norco FLoh

hab es gebraucht gekauft genau wie die gabel außer die bremsen sind neu! kann leider erst ma...

hab es gebraucht gekauft genau wie die gabel außer die bremsen sind neu! kann leider erst ma nimmer biken hab mir es rechte handgelenk doppelt gebrochen! gruß Floh
  5. norco FLoh

is wirklich meins das rmx hab mein norco aber och noch!

is wirklich meins das rmx hab mein norco aber och noch!
Zurück