norco FLoh
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey,
    flori hat mir heut erzählt er hat dich getroffen und ist mal mit dem rmx gefahrn und fands übelst krass :), kann ich nachvollziehen. wie viel hast du denn für den rahmen mit der 888 und den restlichen teilen bezahlt?
    oh,ok.
    dann wünsch ich dir gute besserung.
    vllt fahren wir mal wenns dir wieder gut geht, das rmx würd ich gern mal sehn :) :)
    eine frage: woher hast du auf einmal so ein extrem teures bike? ich find das rmx echt geil, aber der wert des rades macht mich stutzig
    hi Floh,
    ja ich hab Dir doch per SMS die Tracking-Nummer geschickt. Denke auch dass es Montag kommt.
    Das Geld ist auch noch nicht da, kommt hoffentlich auch morgen.
    Gruß, Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten