Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal zur Optik, dass sieht ein bisschen so aus als wen da was gebrochen wär(Rahmen/Gabel).
Ich denke mal fahrtechnisch muss man sich (wie es im Text steht) einfach dran gewöhnen. Es wird einen noch weiter nach vorne zwingen als bei fast-forward oder ähnlichen Konzepten.
Mein Test mit nem...
Ne eigentlich nicht:D
Ich weiß immer noch nicht welche Trainer mit ner X01 kompatibel sind(mit Ausnahme des Wahoo Kickr, danke an Marci911).
Das bild oben sieht nach 11fach Shimano Rennrad aus.
Passt die XX1 in den Direto?
Die Frage zielt auf dem Platz für den Schaltwerkkäfig ab.
Selbst die Roadies haben schon Probleme gemeldet das die Schaltwerke mit den Trainern kollidieren.
zB. die Wahoo Kickr sind eigentlich auf der drive-Seite "platt", trotzdem hat es bei den frühen Generationen Probleme gegeben wenn der...
Nachdem ich hier die Suchfunktion bemüht habe und auch Google ordentlich gechallenged habe, habe ich mir gedacht das es ganz praktisch sein könnte mal eine Übersicht zu bekomme welche Trainer mit welchen Schaltwerken harmonieren.
Da ich im Moment einen Wheel-On Trainer habe kann ich hier im...
Vor dem Ride noch kurz in die Keramikabteilung da sind 2kg drin :cool:.
Optisch eines der attraktivsten Bikes der letzten Jahre. Trift voll meinen Geschmack.
Noch 2h dann fahre ich nach Hause.Lege mein Bike mit der zu kurzen Kettenstrebe und dem Bratwurstdaempfer in den Kofferraum. Dann werde ich zur Hausstrecke fahren und mehr spass haben als ein Streichholz in der Feuerwerksfabrik.
... just go out and ride
Mir hat das Teil heute den Kopf gerettet. Jetzt hat die Aussenschale ein paar Dellen aber der Kopf ist ganz und der Rest heilt auch wieder. Am wichtigsten ist eh das er vernünftig passt.
I'm looking forward...
Hab heute ne 500lb Feder in der Hand gehabt. Der Spring calculator rechnet für mich sogar eine 550lb aus.
Ich muss dringend mehr abnehmen, die 500lb Feder fühlt sich irgendwie wie ein Stahlblock an.
Ich konnte meinen Alten durch entlüften wieder flott bekommen. Hab den neuen wieder raus genommen und bin mit dem alten jetzt 3 oder 4 Touren gefahren. Bis jetzt geht er. Mal abgesehn davon, dass das Shapeshifter Gelenk immer noch extrem schwergängig ist.
Zum Ausfahren muss ich absteigen da das...