Aktueller Inhalt von Nordlicht

1. N

S + V:ein paar teile

moin! 531g ... gemessen mit digitaler briefwaage. hätte nicht gedacht, dass das teil so schwer ist! preis hab ich dir geschickt. gruss nordlicht
  2. N

(v) schwarzes Shimano Kettenblatt 46 Zähne

wie gewünscht hier zwei bilder von der rückseite gruss nordlicht
  3. N

moin, bezeichnung ist dura ace MF 7400 7S. übersetzung ist 14-16-18-20-22-24-28. würde das passen? gruss nordlicht
  4. N

muss ich erst nachsehen ... morgen früh gibt's hier die info. gruss nordlicht
  5. N

hätte noch einen dura ace 7-fach im keller ... zustand 1-2 ... interesse? würde das überhaupt mit den daumies funktionieren? gruss nordlicht
  6. N

Suche CC Vorbau

oder diesen hier gruss nordlicht
  7. N

(v) schwarzes Shimano Kettenblatt 46 Zähne

Moin! Zum Verkauf steht ein schwarzes Kettenblatt SG-X 46 Zähne von Shimano. Das Teil stammt von einer FC-M730 Kurbel und hat Standardlochkreis (110mm). Sehr geringe Gebrauchsspuren, da nur ca. 200 km gefahren. Bei Interesse bitte PN schicken. Preis: EUR 25 inkl. Versand Gruß Nordlicht
  8. N

Schrauben aus Carbon

moin! wie wärs denn mit schrauben von emporelli diese z.b. wiegt 0,7 gramm und kostet nur 7,95 EUR pro stück ... gruß nordlicht
  9. N

Rahmenblowout: Checker Pig, Raleigh, Enik, Emelle, RMS etc.

ich hatte ja interesse angemeldet ... was ist denn für dich ein guter preis :confused: gruss nordlicht
  10. N

passendes Innenlager wichtig!!!!!

oder du nimmst das hier 131mm sollte auch reichen. gruss nordlicht
  11. N

Magura - Leitungsbefestigungskit

Hier zum Beispiel! Gruß Nordlicht
  12. N

Wo wohnt man in Hamburg als Mountainbiker?

nur mal so: das heißt richtig "Groß-Flottbek und Othmarschen" ... Wohnungen in diesen Stadtteilen muss man natürlich bezahlen können ;) Ich bin auch von Schleswig-Holstein nach Hamburg gezogen. Da das Leben ja nicht nur aus Radfahren besteht, haben wir uns damals für Eilbek entschieden...
  13. N

Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

und weil ich grad dabei bin ... kennt ihr den ? gruss nordlicht
  14. N

Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

moin! in dem hew-forum hat sich einer die mühe gemacht und das höhenprofil mal graphisch dargestellt. das ist es doch wert, hier mal gezeigt zu werden, oder? der kleine "zacken" zwischen km 80 und 90 dürfte die köhlbrandbrücke sein ... ich fahre übrigens die 155km ... mit dem mtb! gruss...
  15. N

Votec M6 vordere Dämpferaufnahme Foto?

Moin, wie wär's denn mit einem DT Einbaubuchsenset. Gibt es jedenfalls bei Roseversand. Schau mal unter "Ersatzteile / Dämpfer / Dämpferzubehör" ... Art. 529230 und 529231. Das sollte wohl die beste Lösung sein ... Gruss Nordlicht
Zurück