oldschooler
Zäcks Pacemaker
also...
zum aubau des salsa brauche ich:
einen satz felgen, am liebsten silber, 28 und 32 loch und wenns geht selbes modell! araya, mavic und campa bevorzugt(oder nur 28loch 217 in sunseteloxierung oder araya in 28loch)
alles anbieten!
onza chill pills schwarz (chentao...?!)
bontrager starrgabel schwarz 1", nur komplett!!! mit bremssockeln, etc. (hoerni, olli, cdeger?!?!)
Stütze 26,8 schwarz, XT
Flite, alt, roter schriftzug hinten und 180gramm
Schraubkranz 7-fach, kompatibel zu shimano, damit ich die daumies auf rasterung fahren kann
diacompe ss-5 hebl in kompl. schwarz (nicht ganz so dringend, da ich noch nen satz habe!)
Cook Bros. Kurbeln in schwarz 175mm, RSR
Lenker schwarz, Salsa oder was in der Richtung
Onza Lenkergriffe schwarz, porcupine wären mir am liebsten!
zu verkaufen hab ich:
marchisio Schraubkranz 400km gefahren, richtig leicht, leider nicht kompatibel zur Rasterung der Daumenhebel, die ich nicht missen möchte...( übersetzung muss ich kucken...müsste 12-30 sein)
Mavic 230 TIB 28loch, 400km gefahren, guter zustand
Mavis 217 Sunset 32loch, 400km gefahren, guter zustand(falls niemand sie in 28loch hat! denn dann hätt ich ja einen satz
)
time Pedale und Schuhe OVP! neu! Gr.42, pedal modell sierra TMT; Schuh Extreme Kevlar , inkl. 2 paar Platten in OVP, alles neu!
GT Bullbar silber, inkl. Überzügen
Ringle H20 Purple
und noch aktuelles Zeug fürs Stadtrad:
RST Gila TL, 1" Gewinde, top zustand
Cyclone Kurbel 170mm 22-32-42, 4-kant
silberne sattelstütze 26,8
ritchey comp 26,8/400mm
LRS LX mit WCWfelgen vom rose
RSX Rennradschaltwerk 7 oder 8fach...weiss ich nicht mehr genau, guter zustand
die letztgenannten teile benötigen nur unnützen Platz und wenn sie jemand will, wird man sich über den preis sicher einig... die gehen für einen apfel und ei weg
auf wunsch gibts bilder von allem!
zum aubau des salsa brauche ich:
einen satz felgen, am liebsten silber, 28 und 32 loch und wenns geht selbes modell! araya, mavic und campa bevorzugt(oder nur 28loch 217 in sunseteloxierung oder araya in 28loch)
alles anbieten!
onza chill pills schwarz (chentao...?!)
bontrager starrgabel schwarz 1", nur komplett!!! mit bremssockeln, etc. (hoerni, olli, cdeger?!?!)
Stütze 26,8 schwarz, XT
Flite, alt, roter schriftzug hinten und 180gramm
Schraubkranz 7-fach, kompatibel zu shimano, damit ich die daumies auf rasterung fahren kann
diacompe ss-5 hebl in kompl. schwarz (nicht ganz so dringend, da ich noch nen satz habe!)
Cook Bros. Kurbeln in schwarz 175mm, RSR
Lenker schwarz, Salsa oder was in der Richtung
Onza Lenkergriffe schwarz, porcupine wären mir am liebsten!
zu verkaufen hab ich:
marchisio Schraubkranz 400km gefahren, richtig leicht, leider nicht kompatibel zur Rasterung der Daumenhebel, die ich nicht missen möchte...( übersetzung muss ich kucken...müsste 12-30 sein)
Mavic 230 TIB 28loch, 400km gefahren, guter zustand
Mavis 217 Sunset 32loch, 400km gefahren, guter zustand(falls niemand sie in 28loch hat! denn dann hätt ich ja einen satz

time Pedale und Schuhe OVP! neu! Gr.42, pedal modell sierra TMT; Schuh Extreme Kevlar , inkl. 2 paar Platten in OVP, alles neu!
GT Bullbar silber, inkl. Überzügen
Ringle H20 Purple
und noch aktuelles Zeug fürs Stadtrad:
RST Gila TL, 1" Gewinde, top zustand
Cyclone Kurbel 170mm 22-32-42, 4-kant
silberne sattelstütze 26,8
ritchey comp 26,8/400mm
LRS LX mit WCWfelgen vom rose
RSX Rennradschaltwerk 7 oder 8fach...weiss ich nicht mehr genau, guter zustand
die letztgenannten teile benötigen nur unnützen Platz und wenn sie jemand will, wird man sich über den preis sicher einig... die gehen für einen apfel und ei weg

auf wunsch gibts bilder von allem!