Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weshalb ich genau auf die TRP CX9 gekommen bin, ist, dass sie angeblich mit Rennbremshebeln harmoniert (siehe Link). Die haben aber keinen V-Brake-Einholweg.
https://www.bike-components.de/products/info/p26871_CX9-Felgenbremse-Mini-V-Brake.html
Die Länge widerum macht sie aber interessant, weil...
Hallo,
ich weiß zwar, dass es nicht ganz das richtige Forum ist, aber ich suche hier mal nach Hilfe:
Durch einen Federgabelwechsel kann ich an meinem Klassik-MTB nicht mehr die Original Cantis nutzen. Da ich aber gerne die Gruppe weiternutzen möchte, bleibt mir bei den 900er...
Schade nur, dass Du vor dem Verschicken meines Quantum Pros nicht wieder einen Liner eingezogen hast.
Ist im übrigen super geworden. Hättest Du mir vor der Lieferung das Foto geschickt, hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Ein Rahmen auf dem Foto liegt jetzt jedenfalls nicht...