Werbung für Dich kannst Du dann gerne selber machen.
Wer hier Werbung macht wird gelöscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werbung für Dich kannst Du dann gerne selber machen.
War das nicht von dir?Hat man es eigentlich nötig, als Selbstständiger und Unternehmer so aufzutreten....![]()
Mal sehen ob das renovierte Schaltwerk noch rechtzeitig fertig wird.ist mir aber von der Type her sowas von unsympatisch, dass ich die Penunzen lieber versaufe, verspiele oder im Rotlichtviertel investiere.....
Ich wüsste gern, wie die RF behandelt wurde - sowohl das "naggich machen" als auch das Aufbringen des erneuten Schwarzkleides.
Die Kurbelarme wurden gestrahlt, aber nicht mit Glasperlen, da die die Oberfläche zu stark beschädigen. Auch wenn hier im Forum immer wieder zu Glasperlen Strahlen geraten wird gibt es sanftere Methoden.
Für Liner einziehen bin ich leider nicht qualifiziert!Schade nur, dass Du vor dem Verschicken meines Quantum Pros nicht wieder einen Liner eingezogen hast.
Aber frag mal Nightstorm95. Der macht es dir in max. 5 min.Welch' ein Aufriss u. gläserne Schauspielerei hinsichtl. Linerverlegung; so ein simpler Handgriff wird in max. 5 min. erledigt.
Für den Herzinfarkt hätte ich dir lieber ein Bild vom beizen geschickt.Hättest Du mir vor der Lieferung das Foto geschickt, hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.
Für Liner einziehen bin ich leider nicht qualifiziert!
Alle Achtung, Du brüskierst sogar deine KUNDEN?!
wtf...
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Drittnick? Wundern würde mich bei ihm nichts mehr.Alle Achtung, Du brüskierst sogar deine KUNDEN?!
wtf...
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Drittnick? Wundern würde mich bei ihm nichts mehr.