Aufbau KLEIN Rascal Gator HLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Bild hat was.:D Da würden andere einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommen wegen möglicher Beulengefahr..... Sonst stehen die Dinger ja eher wie die Orgelpfeifen....

Gegen diese Ansammlung als solches ist nichts zu sagen, aber so derbe damit posen? Ich weiss nicht....Scheint aber kleintypisch zu sein. Vielleicht kontert der Holzwurm jetzt noch mit einem grösseren Berg Bauxit :-) und dann ?
Dann würde ich lieber auf die Hälfte der Rahmen verzichten und den Rest aufbauen, oder scheitert es am Geld oder sogar an Geduld?

Die Kleins können nix für das Gepose :-)

Also die Werbelinie war damals recht explizit in diese Richtung ausgerichtet (Das Porsche Plakat z.B.) Und dann diese aufgeplusterten Rahmen und die geckigen Lackierungen. Hier wird doch Klein Philosophie par excellence betrieben. Wenigstens ehrlich.

Dann würde ich lieber auf die Hälfte der Rahmen verzichten und den Rest aufbauen, oder scheitert es am Geld oder sogar an Geduld?

Ich würde lieber die Hälfte der Rahmen zum Verwerter bringen, anstatt sie den Trollen noch einmal zur Verfügung zu stellen. Jeder Rahmen weniger macht die übrig gebliebenen umso interessanter.

Mal sehen was da sonst noch so kommt.
Also eigentlich halte ich mich ja gerne zurück. Aber hier kann nichts vernünftiges mehr kommen.

Ich finde es sehr schade, dass einzelne (!) hier so eine Stimmung machen. Wirklich armselig. Glücklicherweise gibts noch genügend andere, die im Forum konstruktive Beiträge beisteuern und mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen.

Mal ehrlich, SaxonAss, du meldest dich hier im Mai an und trittst von Beginn an so auf? Oder ist es nur dein Zweitnick? Dann hab' doch den Arsch in der Hose und gib dich zu erkennen. Oder erspare uns deinen Aufbau und weitere Kommentare.

ich denke auch zweitnick.
entweder hab ich ein dejavu oder es gab schon mal einen thread mit genau diesen bildern der dann ähnlich verlaufen ist.

gruß

stefan

ihr lasst euch aber leicht ägern...und scheinbar des erstellers ziel und wohl auch nicht bös gemeint.

ich will jedenfalls gern weiter coole bilder sehen so wie sie bisher schon gezeigt werden und hoff auf eine streitlose stimmung :)

Mh also coole Bilder sind nun echt was anderes. Nur MEINE Meinung :D

Lass doch das Rad erstmal fertig werden.

die wahl deiner anbauteile solltest du noch einmal leicht überdenken

Mounty Special Bremsen ...

was ist das für ein laufradsatz ? bitte keine blauen Shogun Felgen

was ist das für eine sattelstütze ?

an so einen rahmen gehören nur erstklassige teile!

und das ganze sollte dann auch noch halbwegs periodengerecht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an so einen rahmen gehören nur erstklassige teile!

und das ganze sollte dann auch halbwegs noch periodengerecht sein!

Vielen dank für deine weibliche Meinung. Aber:

Erstens solltest du nochmals den Eröffnungspost lesen. Zweitens ist so ein billiger Rahmen nichts besonderes, der mit besonderen Teilen gewürdigt werden müsste. Drittens und letztens.

Da ich kein Mädchen bin, ist mir absolut egal, ob das Rad periodengerecht ist, oder nicht. Wenn das für dein Wohlbefinden beim Radfahren eine wichtige Rolle spielt, dann ist es gut wenn du darauf achtest, dass dein Rad diesen Vorschriften gerecht wird.:D

Mh also coole Bilder sind nun echt was anderes. Nur MEINE Meinung
biggrin.gif

Grüße David von mir, der ist indirekt an dem Projekt beteiligt ;)

Abo.... Ich will die Fotos sehen ;) Bisher sind doch alle Motive schön arrangiert worden. Das Motiv der Sammlung wurde sicher mit der notwendigen Sorgfalt aufgestapelt, dass nichts passiert. Lass doch mal machen, ist doch schön, wenn noch ein "Klein-Verrückter" sich hier eingefunden hat und Bilder kommen, die man noch nicht gesehen hat...

ICH WILL ENDLICH WAS AUFGEBAUTES SEHEN!
Mir persönlich ist es auch egal ob nun "Kultteile" oder nicht, ich find nur türkis als Eloxalfarbe eklig, aber mal sehen wie es insgesamt aussieht, denn GATOR IST HEIß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück