Aktueller Inhalt von Nordrhein-Power

  1. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    Also ich bin die Revelation an einem Rotwild c1 (oder so änlich) gefahren und mich hat es gestört dass man zur höhenverstellung, von hand runterdrehen muss.
  2. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    Servos, hat einer von euch erfahrung mit der Rock Shox Revelation?? und ist das bei der 2010er genau so wie bei der 2009er model, bei der Höhenverstellung? ;)
  3. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    Da stimme ich dir zu und was ich überhaupt schade finde ist das man die Bikes nicht untereinander vergleichen kann ;)
  4. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    Aber was ich nicht verstehe ist das zwischen den Austattungen von HPA und HPC unterschiedliche Gewichtsverhältnise sind! HPC RX 12,4 kg HPA RX 12,8 kg HPC R1 Carbon 11,5 kg HPA R1 Carbon 12,5 kg Wie kann das sein wenn die Parts eig. die gleichen sind ???
  5. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    oh ne sry hab keine deore drauf sondern eine Truvative (by sram)
  6. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    naja aber ich habe das Ltd Race als 2008 modell und habe auch nur ne deore kurbel drauf;)
  7. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    Also was an der Talas besser ist als an der Revelation, vom technichen her weiß ich nicht. Aber ich komme mit der handhabung von der Talas besserzurecht;) hatte nen test bike bon rotwild mit der revelation und das ging überhaupt nicht. habe dann nen test bike (auch von rotwild) mit der Fox 32...
  8. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    naja versuchen kann man es ne ;) vllt mach der das ja, und wenns nur mit Vitamin "B" geht :P
  9. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    Meint ihr man könnte mit nem händler vereinbahren das er die "rock shox revelation" gegen ne "Fox 32 Talas RLC Fit" austauscht mit nur wenig aufpreis, beim Stereo RX ?? Weil mit der Reveltion komm ich überhaupt nicht klar. Ach un zu der homepage von Cube. Wäre geil wenn man die Bikes auch...
  10. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    und wie ;)
  11. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    ok danke ;) meinteste eben die 11 uhr jetzt oder morgen früh?^^
  12. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    Mit Preisen oder wo könnte man die Preise her bekommen:P so als insider? ;)
  13. Nordrhein-Power

    Cube Bikes 2010

    Die waren ja schon online aber das war nur nen Homepage test und morgen kommen die ins web, so wir ich das verstanden haben ;)
  14. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    kommen denn morgen auch die Preise für alles Bikes raus???
  15. Nordrhein-Power

    Cube Stereo 2010 - Carbon

    Habt ihr das auch?? dass die neuen Bikes auf der Homepage von Cube weg sind?? und der Link funktioniert auch nicht. :(
Zurück
Oben Unten