Aktueller Inhalt von Nordsau

1. Nordsau

The Snake - von La Palma zum Gardasee

@Subseven Du willst dem guten @stuntzi mein altes Pakka andrehen ;) ?
  2. Nordsau

1. Wiehen-Cross am 18.5. bei Osnabrück / CTF

Na dann überlege ich mir mal in die alte Heimat zu kommen :D
  3. Nordsau

MTB Trail Scout sucht Betätigung als Guide

Hallo Holger! Ein Freund von mir arbeitet als MTB Guide auf den Aida Kreuzfahrtschiffen. Die suchen ab und an neu Leute! Er ist Weltweit unterwegs und die Bezahlung soll auch ok sein, zumindest besser als beim Club Robinson ;o) Ich weiß es ist nicht in Deinen Gefilden, aber könnte ja...
  4. Nordsau

City Bike Marathon in München

Du hast schon ganz recht, wie viele hier auch, die Aussagen von SOG passen alle nicht zusammen, und sind mehr als Widersprüchlich, und machen im Gesamten also keinen Sinn! Es riecht verdammt nach Ausrede, um es noch anständig auszudrücken *grinst* Soll man doch einfach zugeben "OK ist nicht gut...
  5. Nordsau

München: CityBike Marathon am 20. April

Gratulation erstmal zum Sieg :daumen: schauen wir mal was SOG die nächsten Tag noch so zu sagen hat :cool:
  6. Nordsau

Ich glaube nicht das sie den Lizenzfahrern den Platz nehmen!? Da ist die Lobby zu groß, eher werden die Hobbyfahrer aus der Wertung verschwinden...
  7. Nordsau

Genau das habe ich dreimal gehört, und bin immer wieder auf die 90ger Runder gelandet! @wadelwunder, ganz recht ab und zu auch mal ein Gel :D
  8. Nordsau

Liebe Leute von SOG Events, Denke ihr habt nun bestimmt eine Menge Stress und ich möchte auch nicht weiter verbal schießen, aber wie ich oben schon geschrieben habe -die 2 Punkte empfinde ich als elementar wichtig in einem Rennen! Und die haben doch nichts mit dem Einbruch oder...
  9. Nordsau

Also, ich könnte auf der 60km Strecke (ohne Umleitungen und Befragungen der Streckenposten im Olympia Park) ca. 2:04:12 bieten! :cool: Ansonsten hab ich ja meine Startnummer schon bekannt gegeben... ist ja einzusehen!
  10. Nordsau

Die im Olympiastadion war schon da, aber kronisch Überfüllt
  11. Nordsau

@Fullyrocker Nicht alle Punkte betreffen mich vollwertig, aber ich versuche mal die Sicht der Dinge zu schildern wie ich sie sehen, ob ich damit für die Allgemeinheit hier spreche -weiß ich nicht! - Startgelder nicht zahlen (oder sich darüber aufregen und aber ein sündteures High-End Bike...
  12. Nordsau

@ Fullyrocker Kann schon sein das die Reaktion der Spitzengruppe wie von Dir beschrieben nicht sportlich war, aber was haben wir damit zutun? Bitte beschreibe mir doch noch mal genau was Du an unserem Verhalten als "arm" betrachtest, dann kann ich Dir vielleicht besser folgen, ich kann mich nur...
  13. Nordsau

@mauntzy Schon kar ;o))) @DaPhreak Meinst Du die "Bike" bringt vielleicht einen kleinen mini Bericht über den Kram?
  14. Nordsau

1. Wiehen-Cross am 18.5. bei Osnabrück / CTF

Wie kommt man denn mal an die Streckeninfos??? Nur durch diese Forumsanmeldung "wiehencross" Mittelgebirgstrails über Strecken von 30/55/75km mit jeweils ca. 500/1000/1500 Hm. sagt ja nun gar nichts aus ;o) Welche Fahrtechnischen schweriegkeiten warten denn auf die Fahrer? Typisch OSNA wieder...
  15. Nordsau

Titel! Ein einmaliges Mountainbike-Erlebnis, mit SOG Merci! @dancing_warrior
Zurück