Aktueller Inhalt von norman2

1. norman2

Suche Tune Bigfoot Kurbel links 175mm gesucht

Servus, ich versuch's noch mal. Die Farbe spielt keine Rolle. Wichtig sind die 175mm. Danke Norman
  2. norman2

Suche Tune Bigfoot Kurbel links 175mm gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem linken Kurbelarm von tune Modell Bigfoot in schwarz und 175mm Länge. Vielleicht hat jemand von Euch so ein Teil übrig. Danke und Gruß Norman
  3. norman2

Suche Canti Gegenhalter aus Carbon für 1 1/8" Gabelschäfte

Hallo Ronny, leider nicht. Ich hatte mir damals so einen Gegenhalter bei Aliexpress bestellt. Leider gibt es den auch nicht mehr. VG Norman
  4. norman2

Erledigt Bike-Tech Nippon XTR Rahmen Ritchey Logic super tubing

Ich verkaufe einen stark gerockten Bike-Tech Nippon XTR Stahl- Rahmen aus Ritchey Logic Rohren für 1 1/8 Zoll Gabeln. Oberrohr: 56cm M-M Sitzrohr: 47cm C-T Steuerrohr: 8,3cm Sattelrohr: 26,8mm Rahmennummer 392 Risse oder Löcher konnte ich keine finden, dafür umso mehr Kratzer und Lackmacken...
  5. norman2

Rennradfelge American Classic AC RD2218 gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rennradfelge von American Classic. Das Modell heißt AC RD 2218 tubeless 24H (also mit 24 Löchern). An meinem LRS sind diverse Risse und ich möchte die Felge gern tauschen. Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. Danke für Eure Hinweise...
  6. norman2

Vielen Dank! Genau das Teil ist es.
  7. norman2

Diesen Beitrag habe ich beim stöbern auch gefunden. Leider funktionieren die Links zu den Shops nicht mehr.
  8. norman2

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Canti Gegenhalter aus Carbon für die vordere Bremse für 1 1/8" Gabelschäfte. Ist nicht ganz klassisch aber vielleicht hat ja jemand so ein Teil übrig. Vielen Dank schon mal. Norman
  9. norman2

Suche Ritchey Decal gesucht

Götz Pulverbeschichtungen verkauft leider keine Sticker einzeln.
  10. norman2

Das ist richtig und ich suche exakt den Sticker, der im Bild zu sehen ist.
  11. norman2

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Rahmenaufkleber von Ritchey. Hat jemand eine Idee wo ich den einzeln bekommen kann? Vielen Dank Norman
  12. norman2

Erledigt KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll

Um Unstimmigkeiten zu vermeiden habe ich die Bezeichnung der Lackierung geändert. Danke für die Hinweise.
  13. norman2

über den Preis lässt sich reden
  14. norman2

Erledigt MTB KLEIN Mountain Klein 21 Zoll Spinner 730 XT

Yep, das Rad hat vor 7 Jahren den Besitzer gewechselt und müsste jetzt irgendwo in Berlin sein. Momentan möchte ich mich von einem MK in sable haze trennen...
  15. norman2

Letzter Versuch sonst verschwindet es in der Garage. Ich möchte gern mein Mountain Klein in sable (anthrazit metallic) mit Canti- Bremse hinten abgeben. Das Rad ist ca. von 1990 und in Größe 21" nach Klein- Katalog ( Länge Sitzrohr: 51cm / Länge Oberrohr: 56,5cm) Der Rahmen hat die Seriennummer...
Zurück