Erledigt KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll

Registriert
25. Dezember 2004
Reaktionspunkte
100
Letzter Versuch sonst verschwindet es in der Garage.

Ich möchte gern mein Mountain Klein in sable (anthrazit metallic) mit Canti- Bremse hinten abgeben.
Das Rad ist ca. von 1990 und in Größe 21" nach Klein- Katalog ( Länge Sitzrohr: 51cm / Länge Oberrohr: 56,5cm)
Der Rahmen hat die Seriennummer 2MOBCA.

Ausstattung:
  • Originale 1 Zoll Spinner Gabel
  • Klein Mission Control Lenker-Vorbau-Einheit (LVE) in schwarz (nachgerüstet)
  • komplette Shimano Deore DX 3x7 Gruppe mit Daumenschaltern inkl. Naben, Steuersatz und Shimano biopace bash ring
  • Felgen Araya RM-20
  • Skinwall Reifen Panaracer Khartoum
  • Sattel Avocet Racing
  • Sattelstütze Control Tech

Zustand:
Bis auf den Chain Suck und wenigen Kratzern sehr gut. Alles funktioniert wie es soll.
Die lackierten Zylinderschrauben für Flaschenhalter, Tretlagerzugführung, etc. sind komplett vorhanden.
Rechnung von 1990 und Waranty Card habe ich auch.

Sehr gern Abholung in Zwickau oder ggf. Lieferung im näheren Umkreis.
Versand auch über DHL als Sperrgut teilzerlegt möglich.

Preis: 1.200 Euro
 

Anhänge

  • MK_01.jpg
    MK_01.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 269
  • MK_02.jpg
    MK_02.jpg
    637 KB · Aufrufe: 348
  • MK_03.jpg
    MK_03.jpg
    673 KB · Aufrufe: 398
  • MK_04.jpg
    MK_04.jpg
    660 KB · Aufrufe: 404
  • MK_05.jpg
    MK_05.jpg
    634 KB · Aufrufe: 307
  • MK_06.jpg
    MK_06.jpg
    622,7 KB · Aufrufe: 244
  • MK_07.jpg
    MK_07.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 218
  • MK_08.jpg
    MK_08.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 200
  • MK_09.jpg
    MK_09.jpg
    586 KB · Aufrufe: 186
  • MK_10.jpg
    MK_10.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 173
  • MK_11.jpg
    MK_11.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 157
  • MK_12.jpg
    MK_12.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 149
  • MK_13.jpg
    MK_13.jpg
    186 KB · Aufrufe: 138
  • MK_14.jpg
    MK_14.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 132
  • MK_15.jpg
    MK_15.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KLEIN MTB Mountain Klein 1990 sable 21 Zoll
Das Schwarze ist auch cool, keine Frage. Ich suche aber eher in rot von 1988/89 damit ich es ganz schlicht mit 730iger 6 Fach XT und geschwungenem Lenker aufbauen kann. Das Schwarze ist im Prinzip zu neu um es krampfig älter aufzubauen. Ich will es aber "alt" vor allem vom Feeling her. Und gerockt, kein gelecktes Ausstellungsstück :)
Grüße Franky
 
Ist das nicht Uni-Schwarz? War sable haze nicht ein Effektschwarz mit bunten Metallicpartikeln?

Fragen für die Klein Experten.
 
Bräuchte da bitte mal ne Info zu den Reifen - speziell der VR. Gab es beim Khartoum eine VR und eine HR Variante? Ich habe einen daheim, der sieht vom Profil her aus wie der HR. Man kann die Schrift auf dem VR leider nicht erkennen - aber steht da wirklich Khartoum? Das Profil ist ja ein völlig anderes als hinten. Vom Label her passt das aber zu den alten Panaracer...
Sieht auf jeden Fall extremst cool aus! 🤩
 
Tolles Bike! Staune das es bei dem Top-Preis noch zu haben ist.

@Sylvester
Der vorn montierte Panaracer ist ein Headwall und ist mMn eigentlich mit seinem Profil ein Hinterradreifen und der Khartoum fürs Vorderrad. Mag den Headwall sehr - hab ich auch montiert :)
Ist aber auf jeden Fall sehr selten anzutreffen.
 
Guten Tag Norman und Hallo allerseits!

„Erledigt“ bedeutet normalerweise verkauft nehm ich an?
Oder vielleicht, dass es in der Garage verschwunden ist?
Bin verunsichert, da es noch auf buycycle zu haben ist…

Trau mich nur zu fragen, da ich es schon seit gut zwei Jahren,
als es noch auf Kleinanzeigen war, mit Interesse verfolgt habe.
In der Hoffnung, der Preis bewege sich noch in Richtung 1000.

1200€ und „über den Preis lässt sich reden“ find ich sehr fair!
Und mittlerweile hatte ich genug Zeit, dafür etwas zu sparen.
Doch wenn endlich alles stimmt, steht da plötzlich „erledigt“.

Jetzt weiss ich halt nicht genau, was effektiv Sache ist…?
Tut mir leid, wenn ich mich da etwas ungeschickt anstelle.
So oder so: Kompliment zum auffällig unauffälligen Bike!
 
Zurück
Oben Unten