Aktueller Inhalt von Norman6NF

1. N

V-Brake Montage an Damenrad

Hallo, genau das meinte ich. Ich wusste nur nicht genau wie ich das Beschreiben sollte. Ich hätte ja sofort ein Foto mit reingestellt aber meine Cam ist zur Zeit kaputt. Auf die Idee mit dem durchgehenden Zug bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Das werde ich so mal versuchen. Achso...
  2. N

3. N

Hallo, ich will an einem Damenrad V-Brakes anbauen. Bis jetzt waren da nur stinknormale Cantileverbremsen dran. Die Bremsschuhe der Cantis sind runter und die Bremszüge aufgesplittert und gerissen. Ich hab noch nen neuen Satz V-Brakes mit neuen Zügen und Hüllen da. Die wollt ich jetzt da...
  4. N

einige Fragen zu Singlespeed

also spanner hatte ich bis jetzt den surly singleator im auge.da sah der käfig recht breit aus.
  5. N

danke für die schnellen antworten also ich nehme mal an dass 1/2"x3/32" das richtige Maß ist was ich brauche,wenn ich einen normalen kettenspanner fahren will. die kool chain habe ich leider nirgends mit der angabe gefunden.meistens steht nichts dabei. wenn du einen tip hast wo ich die kool...
  6. N

Hallo, ich bin neu hier. Ich will mein Bike auf Singlespeed umrüsten. Ich habe hinten eine 9fach XT-Nabe. Ich will es erstmal mit Spacern probieren. Eigentlich wollte ich mir so ein Set kaufen.Nur habe ich im Forum gelesen,dass es besser wäre mehrere dünne Spacer zu holen. Hat jemand einen...
Zurück