Aktueller Inhalt von normo

1. N

Fahrradanhänger für spezielle Einsatzzwecke

Sehr gute Anregungen und erste Überlegungen. Ich habe mir das in etwa so gedacht, dass im vorderen Teil des Hängers tatsächlich das Zelt gelagert wird eventuell etwas höher, so dass man dort drunter noch Fläche hat um etwas zu verstauen. Daran wird die eigentliche Transportfläche angrenzen. In...
  2. N

Fahrradanhänger für spezielle Einsatzzwecke

Hallo Leute, ich bastel zur Zeit an einer Idee bzw. einem Projekt zu einem Fahrradanhänger. Es soll möglich sein, den Basisanhänger durch verschiedene speziell entwickelte Aufbauten für unterschiedliche Einsatzzwecke zu benutzen. Unter anderem möchte ich ein Campingaufbau entwickeln sowie ein...
  3. N

Kamera mit auf Tour ?

Der Meinung kann ich mich glaube ich anschliessen. Habe die letzten Tage jetzt auch weiter schlau gelesen in Bezug auf die Systemkameras. Ich denke auch das sie eine gute Alternative werden könnten. Wobei da auch die schnelle Griffbereitschaft eine Rolle spielen muss. Um schnell mal ein Foto zu...
  4. N

Kamera mit auf Tour ?

Wie viel bekommt man neben der DSLR noch in den Rucksack ?
  5. N

Kamera mit auf Tour ?

Hey Leute, mich würde mal interessieren welche Kameras ihr mit auf eure Tour nehmt um den ein oder anderen Schnappschuss einzufangen. Ich selber bin am überlegen, ob es Sinn ergibt, meine Spiegelreflex mitzunehmen. Wo auf der einen Seite qualitativ schöne Fotos rauskommen oder doch auf...
  6. N

Kompletter Neuling

ich denke für einen Anfänger und deine Preisvorstellung solltest du schon zu einem fertigem Rad tendieren ;)
  7. N

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Hey Leutz, ist jemand schon mal wieder ne gute Runde bei uns in Wob gefahren und hat nebenbei das GPS laufen lassen zwecks der Route zum nachfahren ? :D Gruß
Zurück