Aktueller Inhalt von Northsails

  1. Northsails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Super vielen Dank. Wollte mich bei Propan Friends anmelden aber dazu braucht man auch die Rahmennummer, welche nicht erkannt wird. Dann muss halt der Support herhalten. Gruß Carsten
  2. Northsails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Das habe ich auch gedacht. Ist leider nicht der Fall.
  3. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie schon genannt. Ist ein eine Schutzfolie. Sehr robust und einfach aufzubringen.
  4. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin raus. Bike sollte am Montag geliefert werden. Gestern stand dann DHL vor der Türe. Vom Aufbau bis zur Haustüre hat es 3 Tage gedauert.
  5. Northsails

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Guten morgen. Ich bin gerade dabei mein neues Tyee zu versichern. Da es mein erstes Bike mit Carbonrahmen ist, suche ich die Seriennummer. Am Tretlager sind nur 2 Aufkleber. Einer hat 2 Bustaben und 10 Ziffern. Ist dies die Rahmennummer? Ich kenn es immer nur, das die Rahmennummer eingraviert...
  6. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute morgen die Info das es aufgebaut wird. 2 Stunden später das es fertig ist. Eine Stunde Später das es aus der Kontrolle ist und kurz darauf das es Versendet ist. Damit bin ich raus. Gruß und schöne Weihnachtstage
  7. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gerade kam die erlösende Mail. Das mein Bike zusammengebaut wird. Tyee CF Größe M RS Coil, RS Gabel, MT7 BD 10.08.2021 PD 03.12.2021. Ich schätze mal das ich für nächste Woche meinen Platz räumen kann, für einen anderen Besteller. Der Sitz wird auf jeden Fall nicht kalt. Gruß Carsten
  8. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab heute eine Mail von Propain bekommen. Es würde noch Teile fehlen. Die 550er Feder für den RS Coil ist auch nicht vorrätig. Dort konnte ich aber zwischen 500 oder 600 wählen. Habe mich für die 600er entschieden. Habe auch nachgefragt was noch fehlt und ob ich auf andere Teile ausweichen kann...
  9. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mit dem heutigen Tag habe ich mein PD erreicht. Jetzt wird die Ungeduld noch große und die Hoffnung auch. Tyee CF Full RS + Coil+MT7 sonst Standard. Es sollten aber noch einige hier im Wartezimmer mit dem gleichen Datum sein. Gruß Carsten
  10. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Diese Woche bin auch ich mit dem PD dran. Mal schauen wann es so weit ist.
  11. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe heute mein PD bekommen. Bestellt am 10.08.2021 PD 03.12.2021. Also eine Woche später als im Konfiguration. Handelt sich um ein Tee CF, Rock Shox Gabel+Coil und Magura MT7
  12. Northsails

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin jetzt auch dabei. BD 10.08.2021 Tyee Cf, Rock Shox coil, GX,Magura MT7, lev SI. Newman Performance. Lieferung dieses Jahr währe Super.
  13. Northsails

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Bin von den Maxxis DHF und Rekon auf VR Magic Mary und HR Hans Dampf gewechselt. Beides in Soft. HR in Super Gravity. Breite der reifen sind jetzt 2,35. Funktionieren super. Ich hatte schon mal das Gefühl, das die dicken 2,6 Reifen in den Kurven abknicken. Das ist jetzt vorbei. Gruß Carsten
  14. Northsails

    Sattel bei empfindlichen Sitzknochen

    Ich klink mich mal hier mit ein. Fahre jetzt seit einem Jahr den SMA 3 M Comp. Habe vor ein paar Monaten auf ein Spectral von Canyon gewechselt. Ziel ist ein Alpencross im September. Leider schmerzen die Sitzknochen nach ja 3 Stunden im Sattel trotz gepolstert Hose. Mein Knochenabstand beträgt...
  15. Northsails

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich nörgeln nicht, sondern habe es nur angemerkt. Ich wollte wie geschrieben dann die Ventile kaufen, was auch nicht möglich war. Mein Nachbar hat sich 2 Wochen vorher ein Neuron gekauft und da waren 3 Tublessventile mit dabei. In meinen Augen könnten oder sollten die schon mit dabei sein, wenn...
Zurück
Oben Unten