Aktueller Inhalt von norwpet

  1. N

    Woom 5 Off Air - niedrigerer Sattel

    Ca. 10€ Materialkosten.
  2. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Titan Leichtbau Pedale extra leicht 122gr. für Kinderrad. Spezielle hohlgebohrte Titanachse, hochwertige Lagerung. Anfragen bitte per PN.
  3. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich suche das Gewicht vom Laufradsatz des Academy Grade 5 (24") nackt ohne Reifen und Kassette. Kann mir jemand dazu Angaben machen? Dankeschön in die Runde
  4. N

    Verkaufe Cannondale Headshok Moto FR V-Brake+Disc

    Hallo Jan, ist die Gabel noch verfügbar? Würde gern erwerben. Viele Grüße Peter
  5. N

    Verkaufe 2x Shimano XTR Innenlager BB-M952

    Hallo, sind die Lager noch käuflich zu erwerben? Dann bitte ich um Rückmeldung, Dankeschön. Viele Grüße Peter
  6. N

    Racethread 2013

    wo bitte kann ich das video sehen?
  7. N

    Winterpokal-Start - Festessen - 03.November 2013

    Kommt auf die Potsdamer an, ich fand es dort immer sehr schön, wenn auch bei den Damen es drunter und drüber ging.
  8. N

    Winterpokal-Start - Festessen - 03.November 2013

    hatte ich schon zugesagt?:confused:
  9. N

    Racethread 2013

    noch darfst du dich so gehen lassen. bald wird aufgestockt
  10. N

    Racethread 2013

    1. Ak und 2. Gesamt. Ich fühlte mich am Start schon etwas benachteiligt zwischen den ganzen 29ern, als stünde ich in der zweiten Reihe. Startschuss und gleich 7.-8. Platz.Olaf zog am Anfang davon, was ich nicht mitbekam, da ich ihn erst in der zweiten Runde einholen sollte. Beim Einrollen fühlte...
  11. N

    Racethread 2013

    ja ich wünsche mir auch im nächsten jahr ein volles team. es war schon zum ende eine qual, fehlende grundlage. aber der winter kommt - juchhuuu!
  12. N

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Cubi: beim wehlaberg nächste Woche wird aber nicht rumgerollert :D
  13. N

    Racethread 2013

    das kann dir bei FF nicht passieren ;-) ich fahre den conti xking ss nur am voderrad, und da ich kaum(*hust*) bremse ist der noch wie neu :D. hinten fahre ich den race king ss. ps: ich sehe du hast neue blaue radschuhe? gute belüftung!
  14. N

    Racethread 2013

    mir gefällt die steckenänderung gar nicht! ich spare mir diesen freitag die besichtigung. echt schade.
  15. N

    Sonntag 21.07.13: Angermünde - Berlin

    Ich hatte auf deinen gehofft, werde um die Uhrzeit nochmal nen zweites, später drittes Frühstück zu mir nehmen wollen und das alles beim fahren bei DIR im Windschatten.
Zurück
Oben Unten