Aktueller Inhalt von NoSaintRider

1. N

hey, ja gerne immer her mit den Infos... lg

hey, ja gerne immer her mit den Infos... lg
  2. N

Der AMS 125 Thread

wo zieht man denn die Lager nach?
  3. N

Der AMS 125 Thread

wie bekomm ich das am besten weg oder leiser? sind da die schrauben nicht richtig angezogen?
  4. N

Der AMS 125 Thread

hey, ich hab mir vorn paar monaten auch das ams 125 pro bei rabe-bikes bestellt( das 08er modell) jetzt habe ich ab und zu mal ein knacken, das meiner meinung nach vom tretlager oder vom rahmen kommt, meißt bei stärkerer belastung. das ist komischer weiße auch nur manchmal, nervt aber total...
  5. N

Gut belüfteter, größerer Rucksack mit style?

jap den Trans Alpine nehme ich auch immer mit in die uni...top sieht gut aus und es passen alle unterlagen rein
  6. N

hey, hab gesehen du kommst aus ks...kannste mir dort n paar gute trails empfehlen? Vllt. auch...

hey, hab gesehen du kommst aus ks...kannste mir dort n paar gute trails empfehlen? Vllt. auch mit kurzer Beschreibung wo. MfG
  7. N

Cube AMS 125 SE oder Ghost AMR 5700?

hat sich erledigt, habe mir das Cube gekauft...
  8. N

Cube AMS 125 SE oder Ghost AMR 5700?

Hey, fahre seit ein paar Jahren ein Hardtail und wollte jetzt auf Fully umsteigen... Tendiere zwischen den beiden Bikes..kann mir da wer bei der Entscheidung helfen...oder gibt es noch bessere Bikes in dem Preisverhältnis? Danke MfG
  9. N

Wer hat ein Trek fuel ex

hey, wollte mir das ex 8 holen, finde das passt in preis/leistung... was meint ihr, bin 176cm groß welche rahmen größe soll ich nehmen, 17,5? bin sonst immer nur hardtail gefahren und brauche deswegen hilfe.. Habe das ex 8 für 1700 bei jehlebikes.de gefunden, kann es deswegen auch nicht probe...
  10. N

komische Sitzposition bei Fully Trek Fuel EX 8

hey, wollte mir vllt auch das bike holen, bin 176cm groß was meint ihr brauch ich dann für ein rahmen, 17,5 oder 18,5?
  11. N

Suche Trinkrucksack

Also ich habe den Deuter Trans Alpine 30, da passt viel rein und er sieht auch nicht übermäßig groß aus, fahre mit ihm auch zur Arbeit. Kannst du auch mal mehr mit transportieren.Top Rucksack!
Zurück