Aktueller Inhalt von nosh

  1. nosh

    Santa Cruz Megatower

    ich bring ca. 85kg fahrbereit auf die Waage, und fahre eher sauber und achte auf Linien. eventuell bin ich auch zu schmächtig für die Gabel und sie ist von den hometrails unterfordert, und kommt gar nicht erst in den fress modus. Obwohl ich immer gas auf den Trails gebe, hat sie vor allem z.B...
  2. nosh

    Santa Cruz Megatower

    sehe ich genau so, die parts habe ich alle von meinem vorherigen bike übernommen da war die 38 bereits verbaut. bin früher mit ner 160mm pike alles gefahren, megavalance, Enduro Rennen, bikepark. da hatte ich nie das gefühl das die Gabel das nicht mitmacht... die 38 ist halt nicht nur schwer...
  3. nosh

    Santa Cruz Megatower

    Danke dir, hab es aktuell schon mit silbernen Felgen, und sieht besser aus als erwartet. Überlege nur ob ich die 38 gegen eine Lyrik tauschen soll, dürfte damit 400-500gr. leichter werden und die Lyrik ist auch ne top Gabel. Ich ringe mit mir ob die Schwarze Lyrik die Optik verschlechtern würde...
  4. nosh

    Santa Cruz Megatower

    Hallo zusammen, hat hier zufällig jemand Fotos von einem gelben Megatower wo eine Lyrik Ultimate in schwarz mit den silbernen Lyrik Schriftzug verbaut ist? im Optimalfall mit silbernen Felgen am bike. Finde weder hier, bei pinkbike oder Google suche Bilder von der Kombi.
  5. nosh

    MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

    geht bei mir seid der Hardline nicht mehr. https://www.redbull.com/int-en/live/uci-mountain-bike-world-championships-2021-downhill-men-with-commentaries
  6. nosh

    MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

    egal wie viel ich hoch, runter, links oder rechts, gehe in der Hoffnung das mir die App die Gnade erweist ein sinnvolles Menü zu bieten, da kommt nichts wo man die Sprache Wählen kann. Früher war das meine ich bei den untertiteln...
  7. nosh

    MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

    Kann man in der Redbull Tv App die Sprache nicht mehr ändern? Die Navigation da ist ohnehin so null intuitiv und bescheiden das ich mir nicht sicher bin es einfach nicht mehr zu finden. Jasper Jauch macht das richtig gut aber der andere ohne Ahnung war schon immer eine Zumutung...
  8. nosh

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    schön das es jetzt auch made in germany von sixpack gibt
  9. nosh

    Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

    super firma, und top drauf die jungs! der LRS wird schätzungsweise 1842g wiegen.
  10. nosh

    Willingen Wheels of Speed 2012: George Brannigan und Tracey Hannah gewinnen die Quali

    leider war die orga nicht besonders gut, die verantwortlichen nicht kritik fähig, und die sportler waren ihnen anscheinend auch egal!
  11. nosh

    Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

    Ich kann deine Argumente verstehen, und muss dir ja auch eigentlich rechtgeben. Für mich ist es einfach eine reine kopf sache ob man in der hobby klasse auf nem top 30platz landet und seine ziele mit top 20 bis top 10 angeht. Oder ob man mit gleicher zeit lizens platz 115 ist und sich zuerst...
  12. nosh

    Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

    Darum geht es ja nicht, eine lizens kann sich jeder holen. ob es was bringt wenn sich sofort jeder anfänger eine holt, und beim Training oder rennlauf versierten fahrern im weg rumsteht, ist dann eine andere geschichte. Ich für meinen teile habe mir ziele gesteckt die ich in der hobby klasse...
  13. nosh

    Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

    Das bei den edc rennen keine hobbyfahrer mehr starten dürfen finde ich wirklich sehr schade, bedauernswert, ärgerlich, und keine ahnung was alles (eigentlich einfach nur mega schei$$e und es macht einen dann doch schon sauer). die argumentation mit der die hobby fahrer ausgeschlossen werden...
  14. nosh

    77designz vorerst gescheitert

    wirklich sehr sehr schade, die jungs sind super drauf, und lassen es auf der strecke auch ordentlich stehen! ein kumpel fährt das flatout und ist begeistert, die vorbauten sind auch einfach nur erste sahne! bei mir war auch ein flatout geplant, der doc müsste nur endlich mal nach 8 monaten...
  15. nosh

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    ich frag mal einfach hier... :) fährt zufällig wer morgen nach münchen und hätte noch einen platz frei?
Zurück
Oben Unten