Aktueller Inhalt von NoShowJoe

1. N

MTB-News.de Kalender 2017: Jetzt bestellen!

Moin, gibt es auch wieder nen Kalender für 2018? Brauch ich! VG, Marco
  2. N

Truvativ Descendant & Stylo 2018: Eagle-kompatible Kurbeln in Carbon & Alu

Hat jetzt schon jemand irgendwo die Stylo Carbon bekommen? R2-bike hatte sie kurz als lieferbar gelistet, nach Bestellung hat sich das aber leider auf "ab November" verschoben :-(((
  3. N

Hmm, wenn b-c die zum Vergleichen schon da hat, könnten sie die doch auch verkaufen, finde ich...
  4. N

Weiß jemand ob die Stylo Carbon GXP schon irgendwo lieferbar ist?
  5. N

20" Steppenwolf Little Wolf - ein Optimierungsthread

Hallo 6ix-pack, Ja, dank deiner gewogenen Gewichte wusste ich ja, wo sich das Tuning besonders lohnt. Und ich habe mich oben sogar verschrieben: die 170 Euro beinhalten sogar schon das Rad an sich...und den Nabendynamo könnte ich ja wahrscheinlich sogar noch verkaufen. Vielleicht baue ich dann...
  6. N

Passt die von der Einbaulänge? Muss aber sowieso erst mal schauen wie die Pilotin mit dem neuen Gefährt zurecht kommt...
  7. N

Hallo, habe jetzt auch meinen Bucht-Fang im großen und ganze fertig. Gekauft hab ich das ganze für 71€ incl. Gepäckträger, Nabendynamo und Schutzblechen, ansonsten wohl ziemlich im gepflegten Originalzustand: Dann erstmal Nabendynamo raus: Und dann die schwersten Klumpen abgebaut...
  8. N

Ok, danke fürs schauen...so oder so habe ich gerade auch so ein Ding in der Bucht geschossen. Mal sehen, was es daran zu schrauben gibt!
  9. N

Hi 6Ixpack, Kennst du das Baujahr des Little Wolf? Vg, Marco
  10. N

Hi 6ix-pack, gefällt mir sehr gut, das Radl, Du scheinst sehr effizient vorzugehen! Hast Du die Reifen/Schläuche nun schon getauscht? Bei welchem Gewicht bist Du gelandet? Viele Grüße, Marco
Zurück