Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hebel ist abgebrochen und Dichtungen sind hinüber. Ersatzteile kosten halt ne menge Geld bei Formula. Ausserdem habe ich noch einen Satz RX Hebel herumliegen und wollte einfach mal versuchen ob es passt. Ich werde es dann einfach mal versuchen :) Danke für die Antwort
Die Frage die ich mir halt stelle ist ob es ein Probleme gibt mit dem Durchmesser des Bremskolbens. Bei der the one hat der Bremskolben einen Durchmesser von 24mm und bei der RX nur 22mm. Und irgendwie scheint mir der Durchmesser des Bremshebels der the one grösser zu sein als der des RX Hebels.
Hi Leute,
Da der Kauf eines neuen "Formula the one Master cylinder" von 2008 mir zu teuer ist, habe ich mich gefragt ob es möglich ist einen "Formula RX" Bremshebel an den "The one" Bremssattel zu schrauben.
Danke für die Hilfe
Salut,
Ech wollt mol iwert dësen Wee kuken op et och Leit an onsem Ländchen gin déi Mtb-Trial fueren an Loscht hun sëch ze treffen fir en bessi rondërem ze sprangen.