Aktueller Inhalt von nostra6

1. N

Radon Slide 160 carbon - 650

Nachfetten?...wie fette ich ein geschlossenes Lager nach?...kann ja nur gehen indem ich den Kunststoffring "wegbiege" und hat das nicht zur Folge das hier leichter Wasser eindringen kann? Gruß
  2. N

...vom Lochabstand schon. Aber kuck dir mal die Schrauben vom X0 an. Die eine ist (Zumindest vom Kopf) viel größer...??
  3. N

...es geht nur um die Farbe...aber wenn ich das richtig sehe gibt es die Variante nur in X0 oder darunter...
  4. N

Hallo, ich möchte den X0 2x10 Umwerfer von meinem 2014er Slide Carbon 160 (Mod. 2015) gegen eine XX tauschen. Kann mir jemand sagen welcher Umwerfer passt!? Danke und Gruß
  5. N

Performance und Haltbarkeit zuerst das seh ich genau so...aber gerade beim lrs und den reifen wird oft etwas zu viel gespart... da kann man leicht 500g gut machen aber für mich nicht sinnvoll... außer es ist einem egal das nach ein paar Fahrten die felgen neu zentriert werden müssen. Und weil du...
  6. N

...sicher muss man auch darauf achten was man verbaut. Ich werd wohl selber die 11, nicht ganz schaffen. Würde ich 1x11 wählen wäre das kein Problem. Aber abhängig von seinen hometrails und seine power ist halt auch die Wahl der schaltgruppe. Zudem handelt es sich ja auch um ein bike mit dem man...
  7. N

Also 100g liegen schon zwischen s und m...zumindest bei Radon.denke mal mit den Laufrädern sowie reifen kann man sehr einfach viel Gewicht gut machen. Ansonsten wird's sehr teuer...
  8. N

...mit welchem rahmen (Größe)... und dann auch 1x11?
  9. N

...also ich würde mal sagen es muss ein 16 zoll rahmen sein. Ansonsten 1x11.dafür aber Monarch rc3...
  10. N

Hallo, Ich würde gerne ein paar spezielle Aufkleber anfertigen lassen. Kann mir jemand sagen welche Schriftart und Farbe bei dem Slide 160 carbon 8.0 Siehe auch Bild) verwendet wurde? Danke und Gruß
  11. N

Cube FRITZZ 2014

...hab jetzt von Cube eine antwort. Ich soll mich an den Händler wenden... dumm nur das ich das Bike hier im bikemarkt gekauft habe. Hab dann im Bike-Discount einen Satz für das Hauptlager bestellt. Passt nicht. So wie ich mitbekommen habe ist das Problem mit dem kaputten Lager bei vielen...
  12. N

Cube FRITZZ 2014

Bei Cube hab ich schon geschaut was die Anbieten... das seltsame daran ist die Tatsache dass noch nicht mal ein kompletter Satz angeboten wird... werd sie dann halt mal anschreiben. Hoffe es dauert nicht zu lange. Gruß
  13. N

Cube FRITZZ 2014

Hi, Ich bin auf der suche nach einem Lagersatz für mein Cube Fritzz 180 Bj 2014. Eigentlich ist nur auf einer Seite die Schrauben abgerissen. Aber ich gehe mal davon aus die sind so nicht zu kriegen? Kann mir dazu jemand was sagen? Danke und Gruß Sascha
  14. N

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Eine Kombi mit ner Traumreise einem Endurorennen und dabei noch Testfahrer für das neue Schwalbe Procore System würde ja jeder echter Bike gerne gewinnen. Ich hatte bisher nur eine kurze Testfahrt auf dem Procore System und rein Subjektiv war das schon ne tolle ErFAHRung. Der niedrige Luftdruck...
  15. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Denke mal die richtigen Kompromisse finden sowohl bergauf als auch bergab ist entscheidend.
Zurück