Aktueller Inhalt von not too late

1. N

Rock Shox Tora 302; auf welcher Federhöhe?

Kabelbinder ums Standrohr dann hast du einen Anhaltspunkt, bzw kannst messen wieviel Federweg sich bei einer Umdrehung verändert
  2. N

Knieschmerzen

Irgendwie hatte ich auch mal Knieschmerzen, bekam Kernspintographie, Reizstrom, nie hat ein Arzt was festgestellt, habe dann irgendwann gesagt bekommen ich hätte zu kleine Kniescheiben und zu wenig Knorpel. Aber geholfen hat mir:Laufen auf weichem Waldboden und mit hoher Frequenz kurbeln...
  3. N

Ein paar Fragen eines MTB-"Anfängers"

Ideale Reifen für solches Gelände gibts eigentlich gar nicht. Es gibt zwar spezielle Reifen für Schlamm und Reifen die auf Schotter besonders gut sein sollen, aber so richtig wird das nix. Schotter- je grober um so schwammiger wirds Schlamm- je tiefer umso mehr sauerei gibt es und du...
  4. N

rauchen nach dem biken ??

geht bestimmt total ab -> aber nur nicht so lange :D
  5. N

rauchen nach dem biken ??

Also, ich rauche auch nach dem biken, kann sein das wegen der blutgefäßerweiterung die Kippe besser schmeckt, kommt mir jedenfalls so vor. Aber interessant zum aktuellen Doping-Outing: an was stirbt man schneller? Leistungsport mit EPO oder Genußbiker die danach genüßlich rauchen?
Zurück