Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
kann mir jemand von Euch sagen, welche Stecknuss/Adapter/Drehmomentschlüssel-Kombi ihr verwendet, um die 16mm Kontermutter an der Kurbel mit 15-20Nm festzuziehen?
Diese Berechnungen werden heute schon alleine aus Gründen der Gewährleistung(/Schadensersatz) durchgeführt...
Angenommen, Hersteller X und Y bringen gleichzeitig ein neues und zufälligerweise gleiches Fahrrad auf den Markt. Die Rahmen des Bikes X und des Bikes Y brechen bei einigen Fahrern und...
Hallo, bin drauf und dran, mir ein Wicked 170 zu kaufen.
Allerdings schaffe ich es unter der Woche nicht nach Forchheim.
Kann mir von Euch jemand ein Wicked 170 in M zum Probesitzen im Raum Regensburg, Passau, München anbieten?
Ui, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Hab mich eigentlich für das Wicked 170 entschieden. Aber scheinbar ist der Preis nicht allein ausschlaggebend.
Andererseits sind die Komponenten schon teilweise den Kaufpreis wert, der Rahmen (rein das Alu) ist dann quasi kostenlose Zugabe...
Ich...