Aktueller Inhalt von Notyly

1. N

Truvativ Hammerschmidt

das Drehmoment steht direkt auf der Kontermutter... leider ist das im manual wirklich nicht beschrieben...
  2. N

Truvativ Hammerschmidt

Um die kleinere 8mm Schraube zu lösen? Um die HS von der Schalteinheit zu demontieren?
  3. N

Truvativ Hammerschmidt

Guten Abend, kann mir jemand von Euch sagen, welche Stecknuss/Adapter/Drehmomentschlüssel-Kombi ihr verwendet, um die 16mm Kontermutter an der Kurbel mit 15-20Nm festzuziehen?
  4. N

Die Helius-Galerie - Teil 2

Stimmt, sieht echt aufgeräumt aus... Ist das ein 1,5" Steuerrohr? Bei mir siehts genau anders rum aus. Dicke 40er Standrohre und 1 1/8" Steuerrohr...
  5. N

Die Schaltzughüllen helfen mir aber trotzdem auch. Danke! :-)
  6. N

Danke!, hast Du die Länge vorne auch noch im Kopf?
  7. N

Hi, kann mir bitte jemand die Brems-Leitungslängen V/H bei nem Helius AFR in M mit 180er gabel sagen bzw. ungefähr abschätzen? Danke!
  8. N

NS Soda 2010?

Hi, kann mir jemand sagen, ob man das Soda FR mit Hammerschmidt ausrüsten kann?
  9. N

Carver ICB - Interview mit LBF-Experten über MKS und FEM, Vorwort von Stefan Stark

Diese Berechnungen werden heute schon alleine aus Gründen der Gewährleistung(/Schadensersatz) durchgeführt... Angenommen, Hersteller X und Y bringen gleichzeitig ein neues und zufälligerweise gleiches Fahrrad auf den Markt. Die Rahmen des Bikes X und des Bikes Y brechen bei einigen Fahrern und...
  10. N

yt wicked

Hallo, bin drauf und dran, mir ein Wicked 170 zu kaufen. Allerdings schaffe ich es unter der Woche nicht nach Forchheim. Kann mir von Euch jemand ein Wicked 170 in M zum Probesitzen im Raum Regensburg, Passau, München anbieten?
  11. N

Erfahrungen mit YT Noton oder Wicked??

Ui, das hätte ich jetzt nicht gedacht... Hab mich eigentlich für das Wicked 170 entschieden. Aber scheinbar ist der Preis nicht allein ausschlaggebend. Andererseits sind die Komponenten schon teilweise den Kaufpreis wert, der Rahmen (rein das Alu) ist dann quasi kostenlose Zugabe... Ich...
  12. N

Was hat sich denn zum Wicked 170 verbessert, bzw. verschlechtert? Weisst Du das? Bzw. kannst Du mir sagen, was im 2011er Noton verbaut war/ist? Preis?
  13. N

Hast Du das Noton bzw. jetzt Wicked 170 gekauft? Wenn ja, bist Du zufrieden damit?
Zurück