Aktueller Inhalt von nowak222

  1. N

    Canyon Spectral AL 7 Bj. 2016/17 innenverlegte Züge

    Danke für eure Antworten. Die Exlosionszeichnung habe ich mit der Seriennummer von Canyon schon bekommen. Der Kunstoffeinsatz fehlt unten am Tretlager wie im Bild zu sehen, Teil nr. 14. Wo kann ich den nachbestellen? Den Einsatz auf Bild ...459 hab ich rausnehmen können, ich denke somit könnte...
  2. N

    Canyon Spectral AL 7 Bj. 2016/17 innenverlegte Züge

    Hallo, ich habe meinen Sohn das oben genannte Spectral in XS gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Bowdenzüge alle aussen verlegt. Ich habe gesehen das Spectral hat zwei Schaltzug Eingänge oben im Rahmen. Mir scheint so als ob ich nur das Seil im Rahmen durchführen kann, siehe Bilder. Wo komme...
  3. N

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    Ja hab das Carver Gravel 120 in XL gekauft. Ich glaube das sind 59cm RH.... passt wie A auf Eimer...danke
  4. N

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    Danke für eure Antworten. ich habe auch ein gebrauchtes Rennrad zugelegt vor zwei Jahren das hat RH 56 (ein bisschen größer wäre kein Problem) Deshalb denke ich 58 für das Gravel passt
  5. N

    Radon Regard 10.0 58cm oder 61cm RH bei 184 Größe und 92cm Schrittlänge

    Hallo, der Titel verrät die Daten. Ich schwanke bei einem evtl. Gravel Kauf zwischen 58 und 61er Größe. Schrittlängenrechner sagt 61cm, bei meiner Körpergröße unter 58cm empfohlen... Soll ich eher zu sportlich 58 tendieren (evtl mit Spacer unterm Vorbau) oder 61 RH und kürzerem VB evtl? Was...
  6. N

    GHOST Lector FS SF 2021

    Stimmt...aufgemotzt. Basis ist immer noch ein Essential
  7. N

    GHOST Lector FS SF 2021

    Vielleicht auch für den anderen interessant. Habe mein FS Lector Essential 2021 in L neu vor 4 Wochen für 2999€ von Bike24 gekauft. Aber gut...ich musste noch 190€ für eine dropper Post investieren Ich appelliere nur an faire Preise hier
  8. N

    Kaufberatung Down-Country mit Shimano XT und komplett remote lock

    Ja ich bin eine Runde mit der originalen festen Stütze gefahren. Das passt mir so würd ich sagen. Deshalb geht die ohne Offset Thomson Stütze wieder zurück und ich hab die Limotec eingebaut. Die Limotec funktioniert super und auch der Preis passt - Vielen Dank nochmals. Ansonsten ist ein...
  9. N

    Kaufberatung Down-Country mit Shimano XT und komplett remote lock

    Hey super danke für die Tipps. Das mit dem Seatback hatt ich gar nicht am Schirm. Jetzt wo ich so nachdenke fällt mir ein mein 26" hatte auch so eine Ritchey Stütze nach hinten gekröpft. Ich habe sie dann mal gegen eine RockShox Reverb getauscht. Da musste ich den Sattel ziemlich nach hinten...
  10. N

    Kaufberatung Down-Country mit Shimano XT und komplett remote lock

    Gute Idee. Ohne Offset weicht die Stütze sehr dem Original ab.
  11. N

    Kaufberatung Down-Country mit Shimano XT und komplett remote lock

    Danke Orby für den Hinweis. Thomson Covert Black 150 mm Sattelstütze keine Ahnung wegen Offset meinst Du den Versatz?
  12. N

    GHOST Lector FS SF 2021

    hab heute bei Ghost angerufen. Dropper nachrüsten kein Problem. Vorbereitung für den innen Bowden ist vorhanden.
  13. N

    Kaufberatung Down-Country mit Shimano XT und komplett remote lock

    kleine Update vom TE: gestern gabs das Ghost Lector FS Essential 2021 für 3000. Hat zwar keine XT komplett Ausstattung, SRAM Bremsen und keine Teleskop Sattestütze und 25er Felgen. Aber bei dem Preis und auf Lager hab ich mal bestellt, auch zusätzlich eine 150mm dropper von Thomson. Der...
  14. N

    GHOST Lector FS SF 2021

    ok danke für die Hilfe...werd mal bei Ghost nachfragen...
  15. N

    GHOST Lector FS SF 2021

    ok danke...kann man die nachrüsten mit innenzug?
Oben Unten