Aktueller Inhalt von nox biker

1. nox biker

Nox Startrack bei Ebay

Hallo, sorry hab den beitrag zu spät gesehen. So wie es degoe vor mir geschrieben stimmt es voll kommen, natürlich kannst du auch eine original deemax nabe fahren. muss nur halt natürlich die 12x 150mm version sein. allerdings solltest du darauf achten, das durch die BMA das Laufrad ein stück...
  2. nox biker

Nox Startrack bei Ebay

Hallo, also Thaper hat soweit recht was die einbaubreite mit und ohne BMA an geht. Mit BMA brauchst du eine 12x 150mm steckachsennabe. Ohne eine 12x 165. Daher kannst du dein deemax hinterad mit normaler 9mm achse nicht weiter fahren. Ich selber fahre auch deemax vorne und hinten in meinem...
  3. nox biker

bma startrack

die bma Kostet 150 Euro, bekommen müsstest du sie direkt über nox.
  4. nox biker

nox startreck mit boxxer oder mz 888???

Also ich find die erste möglichkeit mit der schwarzen 888 am besten. Aber die idee mit der weißen 888 find ich auch gut. grüße
  5. nox biker

Kuriöser Dämpferverkäufer

Also ich hab ihn jetzt einmal per icq kontaktiert, ich wollte zuerst einen scheinkauf anfangen, hat aber nich funtioniert, weil es scheinbar schon welche vor mir vor versucht hatten und er dann zu misstrauisch war. Dann hab ich ihm erklärt das ich ihn für den gleichen betrüger halte an den...
  6. nox biker

@ ErdbehrEisSahne: Er hat behauptet das er den gesamten Schriftverlauf von icq speichern läst und er den satz wo ich dem kauf zu gestimmt hab, als ersatz für eine unterschrift nimmt. Ist natürlicher vollkomender Schwachsinn, dass er mich hätte damit verklagen können. Ich denke mal das wusste...
  7. nox biker

@erdbeerEisSahne: Ja, hat er schon mal veruscht, nach dem ich ihm dann gesagt hab das ich seine 888 doch nich kaufen werde, hat mir damit gedroht mich anzuzeigen und das geld einzu klagen. Nach einer 2 stündigen diskusion und der drohung das ich ihn anzeige hat er es dan aufgegeben. Und was...
  8. nox biker

Ich bin auch mal an den geraten, hab ihn sogar noch in meiner icq liste. Ich wollte bei ihm eine 888rc kaufen. Ich wollte das geschäft ebenfalls über nachnahme laufen lassen, womit er aber ein problem hatte, weil er meinte, er muss erst den händler bezahlen. Daher wollte er 250 euro anzahlung...
  9. nox biker

Nox Startrack bei Ebay

Ich find den Preis gut, wen man bedengt das allein der rahmen sonst schon mit dämpfer und bremsmoment... 2600-2700 Euro kostet ist doch ein gutes Angebot. Ich musste für meinen startrack einiges mehr bezahlen. grüße
Zurück