Kuriöser Dämpferverkäufer

Wo den Betrug?
hast du was gekauft? nö also, ihr habt nur im ICQ darüber geredet.
Nur hier steht sein Name und das kann man beweisen

ausserdem will ich ihn net in schutz nehmen

ich sag nur das es gefährlich sein kann, das ist sowas wie rufmord. Kann bös ins auge gehen

hallo ihr,

ich habe die post die mit der adresse bespickt waren mal heraus genommen. denkt doch bitte zukünftig dran das sowas nicht ok ist. ihr könnt euch doch hier per pm oder mails austasuchen. auch wenn die sache von ihm nicht ok ist und schon mehrfach hier im forum diskutiert wurde.

coffee

Ein Kumpel will den Dämpfer kaufen, er hat mit dem Verkäufer ausgemacht das Teil abzuholen, er sagte - kein Problem. Ich werde wahrscheinlich mitfahren, wir werden mal sehen, obs klappt und ob er was da hat!

ROFL

Sei froh das du es nicht per Nachname gemacht hast. Es bringt dir nämlich überhaupt keine Sicherheit.

Du bekommst das Packet erst ausgehändigt nachdem du den Empfang quitiert und bezahlt hast. Vorher mal reinschauen ist nicht. Wenn du das Packet dann auf machst und es liegt ein Backstein drin - PECH.
Dann kannst du vor Gericht ziehen und daß du aus irgend nem Assi der kein Geld hat, dafür aber vermutlich viele andere Gläubiger, die auch ausgezahlt werden wollen, kein Geld rausgepresst bekommst, sollte dir auch klar sein.

Also Finger von sowas weg und nie per Vorkasse.

Also ich hab ihn jetzt einmal per icq kontaktiert, ich wollte zuerst einen scheinkauf anfangen, hat aber nich funtioniert, weil es scheinbar schon welche vor mir vor versucht hatten und er dann zu misstrauisch war.

Dann hab ich ihm erklärt das ich ihn für den gleichen betrüger halte an den auch ich geraten bin. Das Problem ist, ich habe die ICQ nummer überprüft, die von meinem Betrüger und seine stimmen nicht über ein, aber sich eine neue zu erstellen ist eine Sache von 5 minuten. Also das seh ich noch nicht als beweis seiner Unschuld an, den der name ist genau der selbe.

Und was für mich einer der auschlaggebenden beweise ist, weshalb ich ihn für den halte der auch mich betrügen wollte ist, das die vorgehensweisen sich auf 98% gleich kommt.

Zurück