Aktueller Inhalt von NoxBikes

1. N

hmmm...das is schwer.In Kölle kenn ich mich nich so gut aus;) Müsstest zu mir ins Vorgebirge...

hmmm...das is schwer.In Kölle kenn ich mich nich so gut aus;) Müsstest zu mir ins Vorgebirge kommen dann können wir im Sommer mal ne Runde heizen gehen. Falls du noch interesse haben solltest dann meld dich einfach.Wohne übrigens in Brühl. Gruss Tobi
  2. N

Eure Nox Räder

Soooo.... nach langer Zeit endlich für downhill umgebaut Nox Flux HC 8.0 `09 Rock Shox Boxxer Race 2010
  3. N

Nox Flux 8.0 Größe?

Hey Fahre das Flux HC 8.0 als Downhillaufbau...bin 1.96m groß und bei mir musste Rahmengröße L herhalten. Am besten du suchst dir mal ein Exemplar und sitzt probe. Muss halt jeder für sich entscheiden wie er es gerne hat. Gruß
  4. N

Eure Nox Räder

soooo....nach all der Zeit auch mal mein Schmuckstück^^
  5. N

Leute aus Brühl und Umgebung

Hey Leute, bin auch nur Anfänger.Komme auch aus Brühl und wäre sofort dabei.hab imoment auch unter der Woche Zeit;)Meldet euch einfach bei mir!
  6. N

Freeriden Bonn- Siegburg

Moin!Bin noch ziemlich neu hier,würde mich eurer Gemeinschaft aber gerne anschließen.Komme aus dem schönen kleinen Brühl,wohne also nicht gerade so nah bei euch.meldet euch mal wenn ihr hier in der Gegend unterwegs seit.Für Touren bin ich übrigens (noch) unter der Woche zu haben,falls jemand...
  7. N

Downhill/Freeride Köln/Bonn/Brühl

Moin!....Suche Downhiller und Freerider(am besten keine Profis, da ich selbst gerade erst angefangen habe) aus Köln, Bonn, Brühl und Umgebung die Lust haben am Wochenende oder wenn möglich auch unter der Woche Spaß:daumen: zu haben und biken zu gehen.Bitte bei mir melden!!!
  8. N

Eure Nox Räder

Moin ihr Nox Kollegen;) Bin gerade frisch Papa eines Nox Flux HC 8.0 geworden.Bin selbst 1,93 m groß und hab mir den Rahmen in Large bestellt.Muss sagen ich hab nix auszusetzen.Selbst mit meiner Körpergröße lässt es sich super fahren.Bilder kommen die Tage.Wenn jemand von euch im Raum Köln/Bonn...
  9. N

Testbericht Nox Flux HC 8.0????????????

Dem kann ich nur zustimmen.Hab vor 10 Tagen mein neues Nox Flux HC 8.0 Comp bekommen.Bin Begeistert, hab an dem Bike nichts auszusetzten. Hab den Rahmen in Large bestellt da ich selbst 1,93 m groß bin und ich muss sagen es ist auch was für große Leute.Kann das Bike nur empfehlen.Viel Spaß damit
Zurück