Downhill/Freeride Köln/Bonn/Brühl

Registriert
22. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl
Moin!....Suche Downhiller und Freerider(am besten keine Profis, da ich selbst gerade erst angefangen habe) aus Köln, Bonn, Brühl und Umgebung die Lust haben am Wochenende oder wenn möglich auch unter der Woche Spaß:daumen: zu haben und biken zu gehen.Bitte bei mir melden!!!
 
Hier in Bonn gibt es nette Sachen, das ist ja nicht weit weg von Brühl. Schau' am besten immer auf die letzte Seite in den Thread "Freeriden Bonn/Siegburg". Dort verabreden sich die Jungs hier in Bonn und tauschen sich aus.

Ride on,
Marc
 
hui, bin ganz neu hier, hoffentlich bin ich hier richtig. Bevor ich ein neues Bike für downhill kaufen werde, möchte ich erst wissen ob es hier im Raum Köln genügend Downhill-Piste und wo? Würde mich auf die Antwort sehr freuen
 
Die nächstgelegene legale DH Strecke wäre wohl Malmedy. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Boppard, Winterberg, Willingen, Warstein.
Über inoffizielle Strecken wirst Du hier öffentlich keine Informationen bekommen.

Wir reden hier schon über Downhill im Sinne von Downhill, nicht "ich fahre gerne Berge und Trails runter"? ;)
 
Zurück
Oben Unten