Aktueller Inhalt von NoXeR9

1. NoXeR9

Edison evo 26" 180 DA umbau auf 27,5er

Ich muss leider nochmal ganz dumm fragen: Auf welche Angaben bezüglich der Größe muss ich denn achten? edit: war dumm, habs jetzt :)
  2. NoXeR9

Ok super, ja habs jetzt gesehen! Danke :)
  3. NoXeR9

Cool, danke für die schnelle Antwort! und zum Hinterbau weiß man da was?
  4. NoXeR9

Hallo, ich wollte fragen wie es mit dem Umbau vom genannten Modell auf ein 27,5er ausschaut. Kann der Hinterbau einfach nachbestellt werden? Und wie sieht es mit der Doubleagent 2.0 Gabel aus passt da ein 27,5er rein? Freue mich über eure Antworten! Mfg Andy
  5. NoXeR9

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Die Antwort lautet Gustav Magenwirth. :)
  6. NoXeR9

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Oha, das kommt unerwartet, tut mir leid für die Leute von Bionicon, hoffe die Firma schaffts irgendwie und die Bikes sind in Zukunft noch auf den Trails zu sehen.. Weiß jemand wie es um Ersatzteile für die DA und dem edison Evo Rahmen bestellt ist habe auf der HP nichts gefunden... Heißt das...
  7. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

Burggrafenamt - Südtirol ;)
  8. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

Ja, kein Problem.. Evtl. beim nächsten Besuch! :) Ska-P - nice :daumen:
  9. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

Andy... War mit Alex bei euch (die 2 italiener). ;) Wo gibts denn das Video?
  10. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

...Meine Grenzen auf dem Bike... Will euch nicht zu viel versprechen ;), hab nur leider noch nie ein Video gefunden im dem zumindest versucht wird die Grenzen zu finden^^ Und ja, ich bin auch gespannt :p Sacki? Von dir ein Video wär mal nice! Wenn ich meinen Augen trauen darf hattest du das...
  11. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

... Der Vollständigkeit halber noch die andere Seite des Tals :P
  12. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

Ja, korrekt, ober Tisens, und das ist Bozen (Respekt, guten Orientierungssinn für nen Touri)^^ Ganz schwach, auf 11 Uhr, sieht man sogar die Dolomiten ;). Gute Aussicht für nen Hometrail... Wurde mit nem Phantom 2 Vision plus aufgenommen :daumen: Ich hoffe es wird meinem Fuß bald besser gehen...
  13. NoXeR9

Die Bionicon Galerie

Endlich mal ein schönes Bild für die Galerie! :), wurde bis jetzt nur ein Tubeless-Kit verbaut... Zwar ohne Bike, sieht aber verdammt gut aus! ;)
  14. NoXeR9

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Hab mein Bionicon Alva 180 jetzt ne weile und bin total zufrieden... Die Geometrieverstellung ist im Mittelgebirge ein Segen! Komme Steigungen deutlich besser hoch als mit dem Kona Coilair 2012, dass ich zuvor hatte^^ Leider konnte ich nicht viel DH fahren da ich mir die Sehne am Sprunggelenk, 3...
  15. NoXeR9

[Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

Ist schon was bekannt ab wann die neuen Alva Modelle verfügbar sind? (und ich meine damit die Kompletträder) Bei der Größe M für die 180er sind nämlich alle schon weg... :heul: Wäre euch sehr verbunden! ;) ... Vom Preislichen weiß man auch noch nichts oder ? :p (es hieß: "unser Ziel ist es...
Zurück