Aktueller Inhalt von Noxfox

1. N

FilmFreitag #38 - Hurra, hurra, der Herbst ist da

Beim Naturschutz gehts auch um Jungtiere etc.. aber manche Leute können einfach nicht weit genug denken.. Da gibt es Leute auf dieser Welt, die machen sich Gedanken wie sie die Umweltverschmutzung stoppen können und wenigsten noch Kleine Teile davor bewahren damit nicht ALLES den Bach runtergeht...
  2. N

Amir Kabbani - Tagebuch seines USA-Trips (Update: Roadtrip Part 2)

Mh? Warum fährt er mit Schmerzmittel? Hab dazu oben nichts gefunden.
  3. N

Cube DH Two 15

Hallo! überall steht beschrieben, dass es 215 mm hinten sind.. kommt das mir nur so vor oder sieht der dämpfer viel länger als 215 mm aus? Oder vielleicht nur weil der Rahmen so dünn ist.. Frage hat sich erübrigt. Es ist nicht die EBL gemeint :rolleyes:
  4. N

Dämpfereinbaulänge Bergamont Threesome x.8

Klasse, vielen Dank! :)
  5. N

Dämpfereinbaulänge Bergamont Threesome x.8

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: Kann mir jemand sagen, welche Dämpfereinbaulänge die Threesome von 08 haben? Wäre dankbar für eine Antwort. Nebenbei: Ich habe einen 5.8 Rahmen in M abzugeben. Halbes Jahr gebraucht und in gutem Zustand. Falls jemand Interesse hat...
  6. N

Threesome Federwegserweiterung

Gerade hab ich ein Angebot von einer Rock Shox domain mit 193 mm, meinst du das passt auch noch? Kann leider gerade nicht an mein Bike ^^
  7. N

Ja, siehe oben :) Ist mir wichtig, da ich nächste woche ein Angebot über kostenlosen Gabeleinbau bekomme und bis dahin einen neuen Laufradsatz haben muss. Dazu muss ich halt wissen was man hinten so einbauen kann. Fettes Bike :) Ich hab die 08 lackierung, fast ganz schwarz. Die Gabel bei mir...
  8. N

Aber ich kann da problemlos ein Laufrad mit 10mm Achse einbauen, sofern ich die Achse habe, oder wie? Oder ist das ein größerer Akt mit dem *umbauen* Vielen Dank, hast mir schon viel geholfen!
  9. N

Ja das mit der Achse hinten hab ich noch nicht ganz begriffen... was hat das threesome denn hinten? 10mm ? Wie hast du das umgebaut?
  10. N

Mh Domain is um einiges billiger. Bin auch drauf und dran mir eine zu kaufen... brauch man aber auch neue nabe bzw neue Laufräder. Datt wird dann schon teurer. Hat jemand ein Bild von nem Threesome mit 160 mm?
  11. N

mh.. das Bild irgendwo hochladen und dann beim Antwort schreiben bei dem Bildchen mit den beiden bergen einfügen denke ich
  12. N

Klasse, genau in die richtung will ich im Prinzip auch. Kumpels von mir fahren downhill, da geh ich demnächst auch mit meinem bike mit (hab mir vorher immer ein big hit von jemandem geliehen) ..mal schauen wie es sich macht. Große Sprünge lass ich natürlich aus, find ich auch nicht wirklich den...
  13. N

Ja... runterdrehn is da ein muss.. wenn man allerdings schon härter ins gelände will sind die 16 mm schon toll :) Scheinst ja schon etwas länger das threesome zu fahren, was fährst/springst du alles damit? Damit ich mal so eine grobe Vorstellung davon hab, was das Teil aushält :) Hast du was an...
  14. N

Un datt hält? Wär super, dann leg ich mir auch was großes zu. Der Rahmen vom 5.8 und 7.8 sollte der gleiche sein, oder?
  15. N

Ok, danke!
Zurück