Aktueller Inhalt von noxxon

1. noxxon

I hope to arrive at my death late, in love, and a little drunk

I hope to arrive at my death late, in love, and a little drunk
  2. noxxon

Neuanschaffung Bulls Copperhead 3 Karl Platt Edition

hab bei mir vor kurzem einen Ritchey wcs carbon lenker mit 660 mm inklusive Ritchey Neoprengriffe verbaut.der orginal lenker war bei mir 640 breit. kein vergleich zu vorher.der ritchey lenker dämpft zusammen mit den neoprengriffen die kleinen vibrationen super ab. wohne in tirol und da kommt...
  3. noxxon

Bulls Copperhead 3

Wenn du die beiden Schrauben lockerst kannst du auch die Neigung verstellen.dabei einfach die hintere mehr lösen als die vordere schraube und dann mit der vorderen den sattel runterziehen. die schrauben sind verdammt lang.vielleicht hast du eine Eisensäge oder einen winkelschleifer und kürzt...
  4. noxxon

Bulls Copperhead 3

vorbau hat 144 gramm. 101 gramm wäre weltklasse!
  5. noxxon

Bulls Copperhead 3

Hey, sind hier alles Mädchen im Forum oder ist es hier verdammt warm. ist doch scheiss egal was für eine Farbe man nimmt.Auf die Technik kommt's drauf an :-) Ps: Wer von euch hat den vorbau und lenker schon ausgetauscht,gegen etwas leichteres? PsPs: ich werd mein copperhead pink...
  6. noxxon

Bulls Copperhead 3

da musst dich jetzt aber beeilen und glück haben noch eines zu bekommen!
  7. noxxon

Bulls Copperhead 3

Sorry mein freund, ist schon weg,da war jemand schneller
  8. noxxon

Bulls Copperhead 3

Hab gerade bemerkt,dass mein copperhead keine vorrichtung hat um einen gepäckstrager zu montieren. wer will es haben?
  9. noxxon

Bulls Copperhead 3

http://www.sram.com/de/rockshox/products/reba-rl link führt dich zur pdf datei für die abstimmung.ist auf englisch. mfg chris
  10. noxxon

Bulls Copperhead 3

Hi Puzzel! am besten mal beim Händler reklamieren und irgendetwas rausschlagen.z.b. satteltasche oder was du halt brauchen könntest.mach dir nicht zu viele gedanken um die anbauteile von kalloy.am besten lenker,vorbau und sattelstütze bei gelegenheit gegen etwas besssere parts tauschen.da hat...
  11. noxxon

Bulls Copperhead 3

Schau mal bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Bulls-Copperhead-3/127577290683267 da hat einer das gleiche problem.
  12. noxxon

Bulls Copperhead 3

Naja,fünf monate warten wir jetzt noch nicht.bulls bestätigt selber,dass die händler in den nächsten tagen nachschub bekommen.
  13. noxxon

Bulls Copperhead 3

Hallo Günter. hast du dir auch bei bike bow ein bulls vorbestellt? mir hat man gestern gesagt,dass die bikes nächste oder übernächste woche kommen.von ende mai war nicht die rede.weisste du da mehr? grüsse aus sistrans christoph
  14. noxxon

bulls copperhead 3 2012 schwarz-weiss

ich hab dir eine private nachricht geschickt!
Zurück