Aktueller Inhalt von NOXY

1. NOXY

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Alsooooooo........zum Rennen nehme ich zur sicherheit einfach einen anderen Reifensatz....wobei ich trotzdem schon bei Marathons diese Reifen gesehen habe, unabhängig wie diejenigen damit zurechtkamen. UNd mit den Pedalen klappt das alles wunderbar, perfekter Grip
  2. NOXY

Gewicht 7,48 KG
  3. NOXY

Bremsen sind Magura Marta SL Handgelenk ist wunderbar
  4. NOXY

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Danke sehr....schön wenns gefällt....Verwendung wäre auch nur für City mit viel Strasse und leichte Wanderwege.
  5. NOXY

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Das Bike ist für city und Waldautobahnen, für die Rennen hab ich nen Race Fully mir Rohloff
  6. NOXY

Gesamtgewicht CC-Bike

Falsch??? Ich zeige hier mein BIke mit Gesamtgewicht wie angegeben. Und fahren kann man dies sehr gut auf Strasse und Waldwegen wofür es auch gedacht ist
  7. NOXY

Gesamtgewicht CC-Bike

Sooo.....Und zur abwechslung weil hier die Bilder so rar sind und mal wieder auch ein leichteres Bike also hierbei SUB 8 KG präsentiert werden sollte...... ...... Berner MC2 mit 7,48 KG
  8. NOXY

Zeigt her euer Cockpit!

Berner MC2 mit 7,48 KG
  9. NOXY

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Sooo. Jetzt möchte ich hier einmal meinen soeben frisch aufgebauten neue CC Renner präsentieren. Basis ist ein Berner MC2 Carbon Rahmen.........Das Gewicht liegt bei genau 7,48 KG
  10. NOXY

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Sooo. Und hier ist mein CC Renner. Berner MC2 Selbstaufbau......Die Waage zeigt 7,48 KG
  11. NOXY

12. NOXY

hier nochmal eine weitere ansicht......Mehr fotos in meinem Album
  13. NOXY

Die Grösse ist 19" und genau das passende für mich. Waere aber sowieso die kleinste machbare Grösse gewesen.
  14. NOXY

Hier mein Racer....mit 7,48 KG....Berner MC2 Selbstaufbau
  15. NOXY

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Hier mein Racer....mit 7,48 KG....Berner MC2 Selbstaufbau
Zurück