Aktueller Inhalt von Nr5

  1. Nr5

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Das wird noch dauern... Wenn meine Trümmerfraktur jetzt infektfrei bleibt, dann lass ich meine Platte auf jeden Fall mindestens zwei Jahre drin, um das Risiko zu reduzieren, dass mir das Schlüsselbein bei der OP wieder zusammen schnurrt... Good Ride!
  2. Nr5

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Offenbar ist das Problem mit dem deutschen Gesundheitswesen doch größer als erwartet. Möglicherweise ist es besser, man betreibt Sportarten die mit einem Gefahrenpotential behaftet sind, das über dem von Hosentaschen- Fußball liegt, im Ausland. Good Ride!
  3. Nr5

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Der erste Teil meiner Geschichte, weit weg von Kiel: https://plus.google.com/111603904621438573176/posts/j67ejQHRCtQ Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. Nr5

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Meine Trümmerfraktur war am 19. 5. 2014. Ich hab eine mit 12 Schrauben fixierte Platte drin. Nach Wundinfektion, Kapsolitis und einjähriger Physiotherapie, ist meine rechte Schulter beinahe... wieder zu 100% beweglich. Das Altmetall wird's allerdings noch 'ne Weile tun müssen. -Will auch...
  5. Nr5

    Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "Surtre"

    Kompliment! Super Teil. Gesendet von meinem SM-N9005
  6. Nr5

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ich hab da mal was mitgeschnitten: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S81GhjfvA1w
  7. Nr5

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Stimmt, irgendwas ist immer :lol: Wie gesagt, sind 'eh nix besonderes. Allerdings gibt es auf G+ auch recht interessante Biker-Kreise :daumen:
  8. Nr5

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Super Video! Was meine "geknipsten" Bilder von der DH angeht, die lohnt es nicht zu posten. Vielleicht ein andermal... Das ist das Einzige was ich momentan anbieten kann :) Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk HD
  9. Nr5

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ich hab am Samstag nachmittag zwei, drei Bilder auf der DH "geknipst":lol:
  10. Nr5

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Es wartet halt alles auf'n bisser'l Regen, damit sich die neu angelegten Brechsandstücke etwas absetzen. Aber fahrbar is es. Bis kommendes Jahr soll sich der untere Teil der FC noch mal ändern...
  11. Nr5

    Canyon Strive (Teil 2)

    Meine Original verbaute hatte zwei Modi. Entweder ich fixierte sie so, dass sie nicht verrutschte, dafür konnte ich sie nur zur Hälfte ausfahren oder ich hatte eine im Sitzrohr verrutschende und sich drehende Sattelstütze die sich dafür vollständig ausfahren lies. Beides war inakzeptabel und...
  12. Nr5

    Canyon Strive (Teil 2)

    Und das aus gutem Grund, wie ich feststellen mußte...
  13. Nr5

    Canyon Strive (Teil 2)

    Versteh ich gut :) Was im kommenden Jahr kommt ??? Da hilft nur -> Canyon-Website im Auge behalten... Was die Größen und das Feeling angeht gibts, wie im richtigen Leben, nur eins: drauf hocken und Probieren! Sicherlich kannst du z.B. mit Hilfe des PPS auf der Canyon-Site in etwa die richtige...
  14. Nr5

    Canyon Strive (Teil 2)

    ok, gut zu wissen.
  15. Nr5

    Canyon Strive (Teil 2)

    Passt die auch beim 2013'er?
Zurück
Oben Unten